Wann hört die Sehnsucht auf ...

Danke für deine Nachricht. Ja die Fehlgeburt war das Schlimmste, was mir jeh passiert ist bisher.

Ich wünsche dir auch alles gute 🍀 und dass es dir gelingt Frieden zu finden ...

Ich habe es auch noch nicht geschafft alle Sachen zu verkaufen 😏

Lg 🙂🍀

Ich bin 46 und habe meinen Sohn mit knapp 40 bekommen.
Er hat sich einfach so "eingeschlichen!" Daher sind wir glücklich, dass wir überhaupt noch Eltern geworden sind. Ich kann dich aber verstehen. Es ist traurig, wenn man sich seine Lebensplanung anders vorgestellt hat. Aber vielleicht klappt es ja nochmal?

Oh Mann, da kommen mir wirklich die Tränen bei deinen letzten paar Sätzen.

Generell gilt ja für das Leben, dass die Zeit viel viel viel zu schnell vorbei geht.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute#herzlich

Kommst du irgendwie bei deinen Kindern durcheinander? Einmal ist deine Tochter 14, einmal 12. Einmal ist das zweite Kind ein Sohn, einmal heißt es "Die jüngste".

Schn schwierig sich Geschichten zu merken, oder?

Sie hat doch geschrieben das ihr Tochter DANN 12 ist, also wenn sie 50 ist.
Den Rest kann ich mir auch nicht erklären

Du kannst einem echt leid tun, gleich 2x mit der Problemzone „Kind“ gestraft worden zu sein.
Eine Tüte Mitleid.
Vielleicht sind aber auch deine Kinder gestraft mit so einer Mutter.
Man weiß es nicht genau.

Dann warst du ja wohl auch nicht angesprochen...

*Ich verstehe daher deine Gefühle überhaupt nicht.*

Sag bloß. #augen

Danke dir 😇 ja Frieden finden wäre schön ...
Die Erfahrung einer Fehlgeburt ist sicher egal in welchem Alter furchtbar ...
aber du hast recht, wäre ich nicht nochmal schwanger geworden wäre ich sicher schon einen Schritt weiter ...
Dir auch alles Gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen