durch ovaria comp periode schon an zt 15?

hallo:-)...meine mens wurde durch chlormadinon ausgelöst,weil nach 134 tagen nach fehlgeburt sich nichts mehr getan hat.nun hab ich vor 17 tagen meine mens dann durch auslösen bekommen und das erste mal ovaria comp u zyklustee genommen/getrunken...und an zt 14 schmierblutung bekommen,an zt 15 richtig frische blutung u ich musste ein tampon benutzen,an zt 16 auch noch u heut früh war alles weg?wie kann das sein,das kann doch noch nich die mens sein oder?zähl ich nun wieder von zt 1 oder zähl ich einfach weiter?ich versteh es nicht.erst kommt monate nichts u dann plötzlich schon nach 14 tagen?!hatte seit absetzen der pille vor zwei jahren so gut wie nie einen zyklus.nur durch clomifen.es würd seit letzte woche pco vermutet.

1

Hallo Selina,

durch die Temperaturmessmethode kannst du feststellen an welchem Zyklustag du bist.
Da bei dir der Zyklus durcheinander geraten ist, solltest du diese Problematik mit einem Arzt besprechen.
Ovaria Comp ist ein homöopathisches Mittel. Es reguliert nur deinen Zyklus.
Herzliche Grüße

Susanne Ludwig-Melewski

2

ja meine ärztin geht von pco aus.bekomm vom diabetologen am montag metformin verschrieben...da nein antimüller hormon zu hoch ist u der glucosewert etwas erhöht ist.das soll ja dann auch den zyklus regulieren.das temperatur messen ist leider nichts für mich.das ovaria den zyklus regulieren soll weiß ich:-)...darum hab ich damit auch angefangen.damit ich allein auch etwas tun kann u es einwenig regulieren kann.

Top Diskussionen anzeigen