Weinerlich, schlecht und Überfordert

Hallo ihr lieben, ich erkenne mich seit tagen nicht wieder, erst habe ich vermutet ich sei schwanger da meine periode 9 Tage zu spät kam, dann kam sie endlich und ging auch nach 4 Tagen wieder (sonst 7tage) dieses war an 28.03.! Seit diesem zeit Punkt weiß ich nicht mehr was mit mir los ist, ich bin zu meinem Mann Mega anhänglich was man gar nicht kennt, und ansonsten bin ich total schnell überfordert und muss ständig weinen.. Da ich mich total schwanger fühle (dieses weiß ich da ich schon 2 Kinder habe) habe ich noch einen test heute gemacht, dieser war negativ.. Aber ich frage mich wieso ich mich so Schwager fühle und wieso ich nicht recht weiß was mit mir los ist, dazu muss ich sagen mir wird ständig zwischen durch schlecht.. Ich hoffe ihr könnt mir dazu irgendwas sagen, ich weiß einfach nicht weiter.

Ganz liebe grüße und danke :*

1

Hallo,

Hormone sind durch Stress oder andere emotionale Zustände beeinflussbar.
So kann ein Zyklus schon einmal länger oder kürzer sein.
Um sicher zu gehen, kann der Gynäkologe dir weiterhelfen und einen Ultraschall machen oder einen HCG Test machen.
Alles Gute und herzliche Grüße!

Susanne Ludwig-Melewski

Top Diskussionen anzeigen