Ist Osteopathie als Hilfe für den Mann geeignet?

vielen lieben Dank für deine Antwort!!

wir wohnen in Berlin, hoffe, dass ich bald einen guten Osteopathen finden kann :)
kommst du auch zufällig aus Berlin? vielleicht könnte ich dann die Kontaktdaten von deinen Therapeuten bekommen ...?wäre toll! gerne auch per PN .

LG und einen schönen Sonntag!

Hallo Anirat33,

ich komme aus Berlin und lass mich auch gerade von einer Osteop behandeln.

Schick mir doch ne PN, dann geb ich Dir den Kontakt :)

LG

Ich hab kein Problem Syndrom sondern ein PCO Syndrom.... Sorry

Liebe Anirat33,

Osteopathie kann für den Mann auch sehr hilfreich sein, doch Azoospermie ist durch den Hodenhochstand sehr schwierig.
Gut ist, dass doch Spermien für die ICSI genutzt werden können.
Osteopathie würde ich auf jeden Fall versuchen, damit Euer Kinderwunsch in Erfüllung gehen kann.

Herzliche Grüße

Susanne Ludwig-Melewski

Top Diskussionen anzeigen