Für Alle die ein Jungs Outing hatten und im April entbinden

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Da unser kleiner Schatz ein Mädchen wird, haben wir von unserem Sohn noch jede Menge Sachen übrig.
Er ist im April geboren. Mittlerweile ist es im April auch schob sehr warm, bzw Mai deshalb kurze Sachen.
Alle Gr. 62.

Verkaufe es als Paket. Für Alles hätte ich gern 20 Euro.
Es sind 30 Teile rum.

Weitere Bilder von den Hosen und Shirts auf Anfrage

Meldet euch

2

Haben die April Mamas denn schon ein Outing? Also ich bin in der 7 ssw und ET ist am 10.05.

Da sind ja die AprilMamas so zwischen der 9-13 Woche...

1
Thumbnail

Eine Kanz Jacke Gr. 62

3

Hallo,

ich habe ET am 6.4. und habe noch keine Chance auf Outing gehabt, da ich in der 11. SSW bin.
Ich schätze, dass du den Post am besten in ein paar Wochen nochmal wiederholst ... #liebdrueck

LG, Logo

6

Ja wahrscheinlich. Bin nur schon so fleißig am aussortieren und dann dachte ich mir, stellst es einfach rein.
Will es auch weg haben.
LG

4

Ich hab am 22.02. ET Termin, aber ich denke Gr. 62 sollte dann im April/Mai passen?
Wir erfahren aber erst am Montag was es wird, tippe aber auf einen Jungen 😄

5

Hi,

kommt drauf an wie groß dein Kleiner/deine Kleine bei Geburt ist.
Mein Sohn hatte es im Mai/Juni an


Alles Gute 😁