mit welchem Paketdienst 35 kg versenden ?

ich möchte eine Kinderküche 100x050x080 cm und ca. 35 kg versenden.

Hermes + Post nehmen nur bis 31,5 kg, GermanP.,UPS usw. nehmen die Größe nicht an.

Kann mir Jemand einen Tipp geben ?

Vielen Dank !

Gruß Tanja

1

hermes nimmt bis 40kg kostet dann 30,90 und darf die maße 200cm+80cm+60cm haben
habe letzte woche erst ein kinderbett über hermes so versendet das hatte fast 38kg
und nächste woche versende ich das nächste
lg

3

habe mit Hermes gesprochen, die nehmen nur bis 31,5 kg

4

das ist ja eigentlich nicht möglich das es so unterschiedlich ist ich habe wirklich mit hermes ein schwres massives babybett mit einem gewicht von über 38kg und den paketmaßen 170cm+80cm+60cm versendet das haben die direkt bei mir abgeholt und gekostet hat es 30,90
nächste woche dienstag oder mittwoch habe ich noch eins was ich über hermes versende für 30,90 und ca.36kg

2

illox nimmt auch große!

5

DPD

nimmt an!

da spielt das gewicht,keine rolle,sondern das gurtmass muss stimmen!

gibst du hier ein:

http://www.dpd.net//index.php?id=44494

dort kannst du auch nach einem shop,in deiner nähe suchen:

http://www.dpd.net//index.php?id=44494


lg nicole!

7

bei DPD und allen anderen liegen wir dann aber über dem Gurtmaß !!!

6

vergessen!

kostet so um die 15 euro!!!

ist doch günstig,oder?

Top Diskussionen anzeigen