Ich könnte kotzen....

:-[Was manche Leute sich erlaubten ist doch echt eine Frechheit.
Ich habe Bälle fürs Bällebad gekauft, welche gestern angekommen sind. Und was soll ich sagen ich sitze seit Stunden drann 450 Bälle mit dem Schwamm zu säubern.#heul
Ich hab ja auch nichts anderes zu tun.
Mit im Paket waren Sand, Erde, Blätter usw.

Dafür bezahl ich so ein Haufen Kohle. Ich bin so auf 180, das glaubt ihr nicht.


Sorry aber ich musste halt auch mal meckern.:-p


@dicke.mutti da kann ich ja jetzt in dein neues Album der dreckigen Spielzeuge mit einsteigen, hast du noch Platz da???#schein

1

sowas ist echt ärgerlich !!!

kleiner tipp. steck die bälle in nen alten kopfkissenbezug und ab damit in die waschmaschine. so mach ichs mit legosteinen

2

na das glaub ich, sowas is ne Frechheit. Man kann doch keine verschmutzen Sachen verschicken. Traurig und ärgerlich zugleich.

lg Neboa

4

eins noch, wer war das denn? damit man gewarnt ist

lg Neboa

6

Ich geb keine Namen raus, das ist nicht gestattet. :-)

3

ich denke du bist jetzt fertig
aber wenn nicht, und es einfach diese plastik bälle sind

ab in die WaMa und durch waschen
müssen nicht mal in einen kissen bezug dürften nicht so klappern wie lego

sonst wirste ja bescheuert

5

Bin noch nicht ganz fertig, eine Maschine könnte es schon werden.
Wusste nicht ob die Bälle das aushalten, aber wenn du das sagst werd ich das gleich mal machen.

Danke

8

bestimmt sind doch nur solche holen plastik bälle oder?

natürlich keine 60grad
aber bei 30 kannst du die bestimmt waschen und sonst eben kalt waschen reicht ja wenn sie kalt mit spüli bzw waschmittel gewaschen werden.

wo gibt es das album mit dem dreckigen sachen?

hätte da ein tragetuch voller flecken anzubieten:-[

weiteren Kommentar laden
7

HuHu

Das ist ja richtig BÄH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Magst Du mir den Namen per Vk mitteilen, damit ich den Namen auf die Liste setzen kann?

LG Alexa

9

Ich denke da kommst du sowieso nicht drauf wer es war.
Werd erstmal abwarten was die Dame zu sagen hat.

Lg Katja

11

HuHu

Fängt der Nickname mit "m" an und hört mit "27" auf???

LG Alexa

weitere Kommentare laden
22

Hmmm also ich würde sie auch mal in die Wanne schmeissen ohne das sie dreckig aussehn . Sie sind gebraucht und ich weiss nicht wer sie vorher hatte , würde die meinen Kinder nicht einfach so zum Spielen geben . So lohnt es sich gleich doppelt und aufregen hat doch eh keinen Sinn !

Dani

23

Ja gewaschen hätte ich sie sowieso, aber ich hätte nicht alle mit einem Schwamm abschrubben müssen.
So verdreckt wie die waren, war das drinngend nötig.

Top Diskussionen anzeigen