Bedienungsanleitung Thermowächter von Tupper

ich hab hier eine solche Kanne erstanden aber ich konnte keine Anleitung dazu finden. Der Verkäufer meinte, er hätte sie beigelegt, aber ich hab den karton schon entsorgt u. nun frag ich mich, ob jemand von Euch viell die Möglichkeit hat mir die Anleitung zukommen zu lassen o. zu sagen, worauf ich bei der Benutzung achten muß. Danke vorab

1

Hallo,

leider hab ich keine Anleitung.

Aber ich achte auf nichts besonderes. Wie ne normale Kaffekanne.

Nicht fallen lassen. Normale halt

Zum sauber machen kleiner Tip. Backpulver rein und mit heiss Wasser auffülen und über Nacht einwirken lassen.

LG
Nicole

2

Hallo!
Ich hab auch keine Anleitung mehr...aber du mußt den Deckel regelmäßig öffnen und reinigen...das vergessen viele Beraterinnen mal zu sagen
ist aber ganz einfach
den Knopf reindrücken gedrückt halten, an der glatten Seite die TEile auseinander drücken und dann hast du 3 Teile in der Hand.
Ansonsten ist eigenltich nix zu beachten...
unten drunter kannst du drehen um den Glas Einsatz herauszuholen.
Gruß Sandra

3

Hi,

mail mich mal bitte an, ich kann die Anleitung einscannen und dir per mail schicken, wenn du magst..

LG sissimama#blume

4

Hallo,

Unten bitte nie!!! Aufschrauben, da es auf den Glaskörper keine Garantie gibt. Und wenn man unten aufschraubt kann es beim zusammenbau schnell mal etwas kapput gehen. Das sollte man nur im Tupper-Lager machen lassen. Abgesehen davon muss man unten eigentlich auch nicht öffnen.

Ansonsten deckel aufmachen ist wichtig für die Reinigung, wer mal einen alten ungeöffneten aufgemacht hat kennrt das Grauen. Beim Zusammen bau darauf achten, das der kleine blaue in die tiefen Rillen eingesetzt wird und das Unterteil hat eine Rille und das Oberteil einen vorstehenden Pin, die müssen zusammnegfügt werden.

Es seide nn Du hast die ganz Neue mit dem grünen und roten Punkt (für auf oder zu) oben drauf. Da ist es noch etwas anders.

LG Moni

Top Diskussionen anzeigen