Kann man auch das Dach vom Peg Perego Pliko P3 waschen ?

Hallo zusammen ,

ich habe einen Peg Perego Pliko P3, den Sitz habe ich schon öfter gewaschen , ist auch immer wieder super sauber geworden ! Dadurch das der Grosse ab und zu hinten auf dem Trittbrett steht, sieht das Dach natürlich auch nicht mehr soooo legger aus , das heisst er wischt sich immer seinen Mund daran ab . Nun meine Frage , kann man denn das Dach auch waschen ?

Freue mich über eine Antwort !

Daniela

1

hm weis nicht ich habe nur nen Buggy für 50 euro, da ist das Dach ja net so stabil ,also da habe ich es gemacht hat gut geklappt . Beim peg ist das dach doch recht stabil bekommst du das in die Maschine? Dann würde ich es nur bei 30 grad waschen vielleicht im Schonwaschgang das sich nix verbiegt eben . Bei mir ist die Farbe ziehmlich rausgewaschen aber war bei allen teilen gleich aber das bisschen macht mir nix hauptsache sauber. LG Nicole

2

Hallo Süße,

wie wäschst du denn den Sitz? Kann man den abmachen den Stoff?

Wäre echt lieb wenn du mir das verraten würdest, so genau hab ich meinen nämlich noch garnicht angeschaut *lol*.

LG
Tanja

3

Hallo Süsse

Jepp den Sitz wasche ich heute schon das 3. mal seid wir den Wagen haben ... der war vollgekleckert mir Eis und so...

Einfach alle Druckknöpfe lösen , dieses Gurtteil unten raus ziehen dann an den seiten die dinger lösen , geht aber streng und ab bei 30 grad iin die maschine schmeissen und dann aufhängen ... is in 2 std. trocken !

Dani

4

Hallo ja klar habe ich gerade erst gemacht
ich habe das kompl.Dach abgemacht und in die Maschiene bei 30 Grad hat wieder wie neu ausgesehen.

LG Sabine

Top Diskussionen anzeigen