Schutzgurt, Lauflerngurt und ähnliches

Hallöchen,

hat hier jemad einen Schutzgurt Lauflerngurt oder ähnliches abzugeben???
Wird beim Buggy und Autositz angewendet

bitte über VK ;-)

Lg#blume

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hast post

2

hi



sowas gibt es bei rossmann:-)



Diana

3

den gibts ganz günstig bei rossmann.
lg
claudia

4

hi



sowas gibt es bei rossmann:-)http://www.rossmann.de/servlets/Compose/SID=tk9iztjwbknp/f_index.html



Diana

5

http://www.rossmann.de/servlets/Compose/SID=tk9iztjwbknp/f_index.html

6

und dann noch "gurt" in die suchfunktion eingeben. ;-)
bei denen geht irgendwie keine direkt-verlinkung.

weitere Kommentare laden
9

Heyyy Klasse vielen DANK ;o)))))) #pro#aha

hat den zufällig jemand?????
Kann man den an Buggy ode rAutositz befestigen#kratz

10

ja wir haben den und er ist scheiße weil leonie noch klein und zierlich 8 kg aber schon fast 9 Monate ist und sitzt und aus dem kinderwagen fallen wolle aber ich es nicht wollte habe ich den von rossmann gekauft die sind scheiße bei und im baby laden gibt es für einen euro mehr auch ein geschier aber da hasht du solch verschlusse zum verstellen aus metall dranne mit dem bin ich zu frieden

11

ko danke füe dein tipp#pro

weiteren Kommentar laden
13

http://myalbum.miyoo.de/primababy/photo-album/image-details/SetID_17835/ImgID_541310

Ich habe einen in Neuzustand, damals bei Baby Walz gekauft

Lg transmission