SUCHE Deichmann Kassenzettel über 29,90 € Schuhe ...

wg. Elefantenschuhen!

Müssen unsere umtauschen, da der Stoff einreist, leider finde ich den Kassenzettel nicht mehr.


Bitte bitte helft uns #heul

1

Hallo,

es handelt sich in dem Fall um eine Raklamation. Da wird kein Kassenzettel benötigt

LG

3

Achso!
Das wusste ich nicht! Kannst du mir das näher erklären?
Aber Elefanten Schuhe kann man doch auch wo anders kaufen als bei Deichmann!!!
Hab aber einen Kontoauszug mit der Lastschrift von den Schuhen.


lg gina

4

NEIN , Elefantenschuhe gibt es nur noch bei Deichmann!!! Die Firma wurde von Deichmann gekauft! Also kannst Du sie auch ohne Bon umtauschen.

LG Janine

weitere Kommentare laden
2

eigentlich müsstest du auch ohne rEklamieren können ;-)

bei kaufland haben sie von uns mal nen dvd-player zurück genommen, der hatte nicht erst die fernbedienung (kassenzettel +original karton waren auch verschollen) mehr, und klappte ohne ein murren #freu

lg anita