(Tür) Holzbuchstaben für Name gesucht

Hallo!

Wer kann mir weiterhelfen???

Bitte kein Winni Pooh, sonst alles gern in bunten Farben -> keine rein rosa oder blauen Buchstaben.

#danke für Tipps mit Link o.ä

1

hallo!
ich hab meine vom KIK für 50 cent pro Buchstabe.Sind zwar dünner als man es sonst kennt,aber wenn sie hängen,hängen sie,da ist mir das egal
LG
Corinna

2

hallo,

kennst du mäc Geiz? dort gibts die die du suchst :-)
kosten 50 cent pro stück ;-)

Littlewinnie #liebdrueck

4

nee, kenne ich nicht!

hab beim googlen nichts gefunden an filiale in meiner Nähe ( Frankfurt( Offenbach, Darmstadt)... #schmoll

8

habt ihr simply?
oder Kik??? dort bekommst du die auch ;-)

Ansonsten nur im Katalog da kostet das stück 1 euro #schmoll is aber echt teuer find ich !!!

Hmm, weiß jetz auch nich was man noch machen kann!!

littlewinnie
P.s oder ich kauf sie dir und schick sie dir per post! #kratz#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
3

schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=855060

Habe unser übrigens bei Babywalz für 1 euro pro stück gekauft.

LG Carina

5

also wir haben unsere hier her:

http://shop.holzspielzeug-discount.de/cgi/websale6.cgi?shopid=holzspielzeug-discount

die haben da echt schöne sachen, da haben wir auch unseren sandkasten her.

lg carina

6

...ich wollte mir bei Mc Geiz morgen die Buchstaben fr "Marlena" holen (50cent/Stck). Die sind wirklich ganz süß!
Wenn du magst, kann ich davon ein Foto machen und dir (wenns gefällt) beim nächsten Mal deine Wunschbuchstaben mitbringen, wenn du mir den Preis der Buchstaben und 2Euro Porto WS überweist.

Meld dich doch bei Bedarf an mamapapaleni@gmx.net

7

Huhu!

Ich male bunte Buchstaben aus WiCo für die Kinderzimmertür. Die Buchstaben kommen dabei auf eine harte Folie, so das die Tür nicht beschädigt wird. Bilder kann ich dir gern zumailen.
LG
Sandy

10

danke, möchte welche aus holz und nicht folie

Top Diskussionen anzeigen