Osann PicoStar Babyschale mit Fahrgestell & PKW-Basis

Die Babyschale ist in den Farben grau / blau / orange gehalten, sie ist incl. Sitzverkleinerung und hat ein abnehmbares Sonnendach (wasserdicht) und eine wasserdichte Beindecke. Sie hat eine Schaukelfunktion. An der Rückseite befindet sich ein Windelfach. Farbe Korpus d-blau. ( NP 75.-)

Das Fahrgestell ist platzsparend zusammenlegbar und passt bequem in jeden Fußraum. Es hat 4 Räder, die Vorderräder sind b.B. feststellbar. Es hat eine Bremse. Incl. einem Einkaufsnetz für kleinere Einkäufe. Farbe d-blau.
(NP 59.-)

Die PKW-Basis wird mit dem 3-Punkt-Gurt auf dem Rücksitz befestigt. Die Babyschale wird per Klick-System aufgesetzt und rastet sicher ein. Dadurch entfällt das ständige An- und Abschnallen der Schale. Farbe d-blau.
(NP 30.-)

Kompletter Neupreis: 164.- Euro

Kaufdatum Schale und Fahrgestell: Februar 2006, es ist also noch Garantie drauf, Kaufbelege vorhanden.

Die Schale kann auch ohne Basis direkt mit dem 3-Punkt-Gurt gesichert werden, falls sie mal in einem anderen PKW verwendet werden soll.

In Kombi mit dem Fahrgestell wird die Schale zu einem kleinen wendigen Kinderwagen. Ideal zum shoppen oder kurze Wege oder an Orten, wo ein normaler Kinderwagen zu sperrig wäre.


Die Schale, Basis und Fahrgestell sind neuwertig und UNFALLFREI!

http://img244.imageshack.us/img244/4078/11114505do4.jpg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

was möchtest du denn dafür haben würde mich mal intressieren !!

2

OH!
Das hab ich vergessen zu schreiben!!!!
Sorry!!!

Verhandlungsbasis sind: 100.- Euro
da die Sachen echt noch wie neu sind!
Aber wir können darüber reden.

3

gut ich überleg mir was und dann frag ich dich nochmal danke

weiteren Kommentar laden