Hat jemand Interesse an fertigen Puzzle?

Hallo!

Mein Freund und ich haben das Hobby das wir Puzzlen. Jedoch haben wir zu viele Puzzle und keinen Platz mehr.

Daher meine Frage:

Hat jemand Interesse an fertigen Puzzle fixiert aus Holz? Wenn gewüscht und gegen Aufpreis auch mit Rahmen.

Zur ZEit haben wir eines von Sheepworld fertig. Es besteht aus 1000Teilen und ist hellblau. Sobald ich meine Cam wieder habe mache ich auch ein Foto davon.

Wollte nur erst mal wissen ob an sowas Interesse besteht.

Preislich kann man sich einig werden!

LG

1

Hallo Knuddel,

also ich habe zwar kein Interesse an fertigen Puzzles, aber ich habe noch 3 1000-Teile Puzzles, die ich verkaufen möchte...

1x Thomas Kinkade, 1x ein Gemälde der Arche Noah (Name des Malers hab ich vergessen) und 1x eines aus England, ein Flower Fairy Alphabet.

Bei Interesse kannst Du Dich ja melden.

LG,

Mara

2

Hallo!

Hast du Fotos von den Puzzlen?

Und was sollen sie kosten.

LG

3

Habe auch noch einige Puzzel abzugeben
1x 500 Teile Landschaft Am Brennerpaß
5x 1000 Teile Bergkapelle Ravensburger, Freiheitsstatur New York, Opernhaus Syndney, Winterwunderland, Schloß Oberhofen

Zum Teil noch nicht gepuzzelt.

Alle zusammen für 20€

Mel

4

Huhu !

Hab auch mal so gern gepuzzelt, aber heut keine Zeit mehr dazu.

Hast Du Interesse an NEUEN Anne Geddes Puzzles ?

Kannst Dich gern bei callas2405@yahoo.de melden.

LG
Callas

5

Danke! Mache ich gerne.

LG

6

So bevor ich jetzt jedem einzel Antworte:

Freue mich über Fotos von den Puzzlen an nessas-flohmarkt@web.de

LG und Danke!
eine Schreibfaule Vanessa! ;-)

7

Hallo,

ich werd zusehen, dass mein Freund die Puzzles fotografiert, dann mail ich Dir die Bilder...

LG

Mara

8

DAnke!