Sommerspieler für Jungs Gr. 98/104

Hoffe ich werde hier fündig, suche Spieler für den Sommer in Gr. 98/104 wenn sie groß ausfallen auch noch in 92.

Bitte alles anbieten :-)

1

Hallo!

Hab mal bei ebay geschaut. Wusste gar nicht das es sowas noch in der Gr. gibt #gruebel

Schau mal:
http://cgi.ebay.de/Spieler-hellblau-Gr-98-104-auch-als-Sommerschlafanzug_W0QQitemZ220100931401QQihZ012QQcategoryZ70239QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist NICHT meine Auktion. Hab nur gesucht. Habe damit nichts zu tun #augen

LG Kathy

3

Hallo Happy

wenn ich das meinem Sohn anziehn würde , der würde sagen ich spinne total ! Trägt man das denn noch in dem Alter ?

Daniela

5

Hallo,

ich finde die Spieler für den Sommer extrem praktisch, wir sind den ganzen Tag im Garten und da gibt es meiner Meinung nach nichts besseres. Linus ist dann auch "erst" 20 Monate und in dem Alter ist den Zwergen das Wurschd was sie anhaben, Hauptsache bequem. Leider scheint es die Spieler nicht mehr in dieser Größe zu geben #schmoll

LG

Happy

6

Boah dann hast Du nen Riesen zu Hause . Max hatte mir 3 Jahren 98 und jetzt mit fast 5 Jahren hat er 104/110.......

Na dann viel Glück .

Daniela

7

Ich bin auch ein Fan von Spieler mußte schon lange suchen bis ich in 86/92 gefunden habe ! Ich würd ihn im Sommer in Unterhose und T-Shirt flitzen lassen aber es ist deine Sache :-) ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche bzw. bei Ebay :-)

ciao tascha m.Nico 14 Mon.

Top Diskussionen anzeigen