Mobiles, kleines Atemüberwachungsgerät zu verkaufen !!

Hallo, guten morgen, #freu




ich habe ein kleines tragbares Atemüberwachungsgerät, das wir nun für unseren Schatz nicht mehr benötigen abzugeben #pro




Das Gerät besteht aus einem kleinen Kästchen und es wird eine kleine Elektrode direkt mit einem Pflaster auf dem Bauch des Babies befestigt und dann an das Gerät angeschlossen !! :-)





Vorteil gegenüber einer Angel-Care, es wird wirklich nur jeder Atemzug gemessen und keine Umgebungsbewegungen und das Gerät ist auch überall hin mitnehmbar !! ;-)






Man kann einstellen, ob der Alarm bei 10, oder bei 20 Sek. Atempause anschlagen soll.





Wir hatten es auch immer dabei, wenn Niko unterwegs im Maxi Cosi gesessen hat, oder im Kinderwagen lag, da man das Kästchen ganz einfach mit reinlegen kann.





Ach ja, es handelt sich um einen "Graseby Medical MR 10 Respirationsmonitor" TÜV geprüft und er wurde/wird auch in Kliniken verwendet. #pro







Die beiligenden Elektroden sind noch original verpackt und das Gerät hat bei uns bis vor kurzem noch tadellos funktioniert, so das ich es mit gutem Gewissen nun weiterverkaufen kann !! #hicks





Bei Interesse bitte einfach über meine VK melden....#freu





Hmmmm....beim Preis dachte ich noch so an 60 Euro VHB....#liebdrueck





Viele liebe Grüße von

Silja mit Benjamin und Nikolai

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Dumme Frage....aber habt ihr das Gerät selber gekauft?????

Sowas bekommt man doch über die Krankenkasse eigentlich.

Hab ja selber nen Kind welches immer überwacht werden muss......aber da es begründet war bekam ichs über die Krankenkasse.
Allerdings hab ich nen etwas aufwendigeren Überwachungsmonitor.

2

Halli hallo,



meine Freundin hatte ein Frühchen und sich das Gerät mal gekauft, hmmm...warum gekauft, da habe ich nie nachgefragt....#hicks


Sie hatte von der Kasse auch einen großen Monitor und hat sich den Graseby eben für unterwegs zugelegt !!




Sie brauchte es dann nicht mehr und da ich schon beim ersten Kind riesige Angst vor SIDS hatte, hat sie mir das Gerät dann zu einem guten Preis weitergegeben.....#liebdrueck




Liebe Grüße von

Silja #freu

3

achso....na denn.

Hatte mich schon gewundert....denn wenn man von der Krankenkasse son Teil bekommt fordern die das nämlich irgendwann zurück.

Aber ist prktisch wenn man günstig an son Gerät drankommt......meine Tochter hatte im KKH manchmal genau dieses Gerät zur Überwachung......nur ist es nicht ausreichend bei ihr, weil grad die Herzfrequenz überwacht werden muss.

Aber als Ersatz für den AngelCare ist das Teil echt super....kann ich auch nur empfehlen.