SUCHE SCHLUPFLÄTZCHEN !

Hallo,

ich suche Schlupflätzchen,die man nur über den Kopf ziehen brauch.
Wer hat noch welche zum Verkauf? LG mellie

1

Hallo Mellie
Ich hab zwar keine für Dich,aber die gibt es bei uns in der DM Drogerie und sicher gibt es die dann bei Dir auch in dieser Drogerie.

LG Heike

2

Hallo heike,
leider gibt es bei uns kein DM. Und ich finde bei Katalogbestellungen das porto für 2 Lätzchen schon sehr viel. Werde dann wohl bei ebay schauen müssen. LG

3

Schlupflätze habe ich schon verkauft aber ich müsste noch zwei mit Klett hinten haben oder aber normale zum binden.

http://myalbum.miyoo.de/primababy/photo-album/set-allMedia/SetID_17835

die fand ich ehrlich gesagt noch viel praktischer.
Ich habe auch noch Esslernbesteck, Esslernteller, Trinklerntasse, einen Fütterfrosch in Neuzustand und lauter solche Dinge zu verkaufen. Porto könnte sich also wirklich lohnen!

Lg transmission

weitere Kommentare laden