Gundi Giraffe von TCM!

Hilfe meine Freundin sucht:


Gundi Giraffe
Suchen händeringend die Griaffe von Tchibo, die gab es Anfang 2005 danach leider nie mehr. Es ist das absolute Lieblingstier unseres Sohnes und das schon seit 2 Jahren (so sieht er auch schon aus).

Habe schon des öfteren Versucht noch einen bei ebay zu bekommen, leider kein Erfolg. Vieleicht liegt er ja bei jemandem von euch auf dem Regal mit den Kuscheltieren und verstaubt.

Bitte, Bitte, wer einen Ersatzoskar für meinen Sohnemann hat bitte melden.

Egal wo wir sind, das Tier muß mit, an schlafen ist ohne Oskar gar nicht zu denken.

Wenn ich das damals schon gewußt hätte, hätten wir gleich noch zwei auf Reserve gekauft.

Wer helfen kann bitte bei mir Melden.
Werde es dann weiter leiten!

Danke an Euch allen

1

für wen denn nur
für deine freundin oder deinen sohn?

mal schreibst du für meine freundin

und dann

Bitte, Bitte, wer einen Ersatzoskar für meinen Sohnemann hat bitte melden.
Es ist das absolute Lieblingstier unseres Sohnes und das schon seit 2 Jahren (so sieht er auch schon aus).


nicht böse gemeint. ich guck morgen mal ob ich so eine giraffe für euch habe.

2

Sorry das es soooo unklar war.
Habe es auf den letzten drücker gemacht.

Für den Sohn meiner freundin!
Hatte Ihren Text einfach Kopiert, ohne drüber zu gucken :-)

Bin nicht böse.
Da ich um jede Hilfe dankbar bin.

Lg Eni

3

Huhu Eni

ich hab die Giraffe und du kannst sie gerne haben. Meine tochter hat keine interesse daran.

Meld dich über VK:

LG Jasmine

weitere Kommentare laden