BUGABOO CAMELEON TIP

Wir haben uns vor kurzem einen Bugaboo Cameleon zugelegt, wir sind super happy... ich kann ihn nur jedem ans Herz legen. Er ist jeden Cent Wert. Die Auswahl bei www.babyglam.de ist super schön und die Auswahl ist gross... also Liebe Mütter und bald Mamas, ich kann es euch nur empfehlen, es gibt keinen besseren Kinderwagen... wir hatten ja schon 2 andere davor, man merkt den unterschied! Viele Grüße, Katrin

1

hi katrin!

oh mann, ich hätte ihn auch so gerne!
leider haben wir schon den quinny und unser sohn ist schon 7 monate alt, deshalb weiss ich nicht, ob es sich noch lohnt (obwohl noch mindestens 1 kind geplant ist) ihn doch noch anzuschaffen. wie ist denn euere erfahrung im gelände? klappt denn ein waldspaziergang wegen der kleinen räder??

glg
nadine

2

Hallo Nadine!

Ich antworte Dir einfach mal :-p

Also wir sind mit dem Cameleon jetzt schon ein paar Mal im Wald unterwegs gewesen und es ging eigentlcih ganz gut. Es passiert eventuell mal, dass sich etwas Gras oder was sonst noch so auf dem Waldboden rumliegt, in den Vorderrädern verfängt. Lenken lässt er sich dann trotzdem noch, sieht nur eben nicht soooo schön aus. Aber die Räder lassen sich ja dann super einfach zum Reinigen vom Wagen abnehmen und wieder draufsetzen, das Reinigen dauert keine 2 Minuten. Falls Du öfters im Wald unterwegs bist, es gibt jetzt auch so genannte "Snow Wheels" als extra Zubehör zu kaufen (http://www.gutwein.at/7136_DE.123), die werden dann an Stelle der kleinen Vorderräder montiert.
Ansonsten bin ich ganz begeistert von meinem Bugaboo, kann ihn auch nur empfehlen.

LG Ninniya

3

danke für deine antwort!

und denkst du, dass es sich auch mit einem 7 monate alten kind noch lohnt, einen anzuschaffen? (ok, es ist auch noch ein kind geplant in 2 jahren).

denkst du, dass auch ein größeres kind noch länger in den sportaufsatz passt?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen