Wieviele Stangen hat das Ikea Löva Blatt ( Betthimmel) ?

Hallo zusammen

hat vielleicht jemand so ein Ikea Löva Blatt und kann mir sagen wieviele Stangen das Blatt hat damit es fertig ist zum anbauen ? Ich glaube irgendwie fehlt mir eine , oder bin ich zu blöd ?

Danke für Antworten

schmusi

Hallo,

wenn Dir keiner Antworten könnte auf diese Frage, ich fahre morgen zum Ikea und will auf was einkaufen, muss vor allem in die Kinder Abteilung.

Wenn Du möchtest schau ich mal nach und sag Dir wieviele dran sind.

Wieviele hast Du denn bei Deinem Stück???

Gruß Julie

Wenn du dieses große grüne Blatt meinst,was man in diese Vorrichtung für die Wand steckt,das hat glaube ich 2 höchstens 3 Stangen.

Habe es bei meiner Freundin gesehen.

Du hängst es ja dann an die Wand,in der entsprechenden höhe.

Hoffe konnte dir helfen

Mfg yvonne

ich han 2 stangen seitlich , 2 in der mitte eine ganz durch und dann fehlt mit die für die wand...

schmusi

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15567&catalogId=10103&storeId=5&productId=14446&langId=-3&categoryId=16158&chosenPartNumber=60054636

Habe dir mal den Link rausgesucht,da stehen die Maße drin,vielleicht hilft es dir weiter.

Mfg yvonne

Danke, aber da habe ich auch schon geguckt ... das bringt mich nicht weiter . Habe die Verkäuferin vorhin angeschrieben ,mal sehn ob die vielleicht vergessen hat, die Stange rein zu packen ins Packet !

Danke

schmusi

Süss..

Ich gratuliere euch zum Erhalt des Sessels #freu

Ne Holzstange???
Komisch,. also wir haben hier nur Plastikstangen, und die äusseren sind nen bissl dünner, als die mittleren.

Schönen Abend noch

öhm... also die äusseren und die inneren sind plastik und die in der Mitte is Holz .. ja keine Ahnung .. man warum werde immer nur ich beschissen ich komme mir sooo blöde vor !

Schmusi

Wir denn die Stange dann ganz ans Ende des Blattes geschoben oder nur bis zur Hälfte ? Schmusi

Naja viel verwechseln kann man da nichts .... die lange rechts und links, die etwas kürzeren in den Mitte also diese streifen und dann die andere is der oder soll der stiel sein !

schmusi

Top Diskussionen anzeigen