Wieviele Stangen hat das Ikea Löva Blatt ( Betthimmel) ?

Hallo zusammen


hat vielleicht jemand so ein Ikea Löva Blatt und kann mir sagen wieviele Stangen das Blatt hat damit es fertig ist zum anbauen ? Ich glaube irgendwie fehlt mir eine , oder bin ich zu blöd ?

Danke für Antworten

schmusi

1

Hallo,

wenn Dir keiner Antworten könnte auf diese Frage, ich fahre morgen zum Ikea und will auf was einkaufen, muss vor allem in die Kinder Abteilung.

Wenn Du möchtest schau ich mal nach und sag Dir wieviele dran sind.


Wieviele hast Du denn bei Deinem Stück???

Gruß Julie

2

Wenn du dieses große grüne Blatt meinst,was man in diese Vorrichtung für die Wand steckt,das hat glaube ich 2 höchstens 3 Stangen.

Habe es bei meiner Freundin gesehen.

Du hängst es ja dann an die Wand,in der entsprechenden höhe.

Hoffe konnte dir helfen

Mfg yvonne

3

ich han 2 stangen seitlich , 2 in der mitte eine ganz durch und dann fehlt mit die für die wand...

schmusi

4

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15567&catalogId=10103&storeId=5&productId=14446&langId=-3&categoryId=16158&chosenPartNumber=60054636


Habe dir mal den Link rausgesucht,da stehen die Maße drin,vielleicht hilft es dir weiter.

Mfg yvonne

weiteren Kommentar laden
6

Huhu schmusilein =)

Also, ich habe unseres grade aus Paulchens Zimmer geholt, also das Ding besteht aus insgesamt 6 Stangen.
Zu erst Werden die äusseren reingesteckt, so das das Blatt die Form bekommt, dann werden die mittleren reingesteckt. Und ganz am Ende steckst du die zwei letzten Stangen zusammen so dass du eine ganz lange hast, die friemelst du dann in die Mitte.
Und fertig ist das Löva Blatt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viele Grüsse

Ach ja, wie ist es eigentlich mit Ikea ausgegangen? In deiner VK schauts so aus als hätte dein Kleiner den Stuhl =)

7

Huhu

na dann kann es natürlich sein das ich die lange Stange , die is aus Holz und sind 2 die man zusammen stecken muss einfach zu weit rein gesteckt habe ! Muss ich nochmal gucken gehn .

Ja also zu dem Ikea Stuhl ...
Habe dann mal bei Ikea auf der Hp geguckt und mal geschaut, na dem Sendestatus , da stand erst drinnen KW51.. ich hab mich gefreut ... Kw51 war vorbei ... hab nochmal geguckt , dann stand drinnen in der Woche vom 29.12. und ich Juhu is auch nicht mehr lange ! Da isses dann aber auch nicht gekommen . Habe dann dort angerufen , was ja echt nicht einfach is . Erst mal die Nummer gesucht, Nr. gefunden 30 min in der Leitung gewesen , alle Plätze belegt . Also aufgelegt und nochmal angerufen ! Endlich kam ein netter Mann ans Tel. dem habe ich erst mal ein gesundes neues Jahr gewünscht ... und dann hab ich mal los gelegt. Ich hab gesagt guter mann ich gucke hier gerade auf der HP von Ikea und habe mal geguckt wie das denn so aussieht, wann denn mein Sessel geliefert wird und da steht 26.06.2026 ich dachte ich falle aus allen Wolken und meinte den Sessel könnt ihr behalten denn im Jahre 2026 bestelle ich mir bei ihnen einen Elektrischen Ohrensessel der wäre dann passender für mein Alter . Der hat sich erst mal kaputt gelacht und meinte ich rufe sie gleich zurück
15 min später klingelte das Telefon .... ich habe für sie die Nummer von DHL , wenn sie INternet haben dann können sie ihr Paket dort verfolgen .. gesagt getan ... die Seite ging aber an dem Tag nicht ! Also habe ich bei dhl angerufen ... eine Dame teilte mir dann mit das das Paket wohl eben in Auftrag gegeben wurde und morgen dann bei uns ist ! Hmmmm das Paket war dann am nächsten Tag vor meiner Haustüre gestanden und ich war sooooo glücklich das ich es gleich aus gepackt habe und habe den Sessel zusammen gebaut !
Nun ist er von max in Beschlag genommen worden ....

das ist die Geschichte den Ikea Sessels mit Hocker !

Danke fürs Lesen

schmusi

8

Süss..

Ich gratuliere euch zum Erhalt des Sessels #freu

Ne Holzstange???
Komisch,. also wir haben hier nur Plastikstangen, und die äusseren sind nen bissl dünner, als die mittleren.

Schönen Abend noch

weitere Kommentare laden