Suchen dringend Umzugskartons

Da wir bald umziehen suchen wir dringend Umzugskartons, die wir abholen könnten. Unsere Postleitszahl ist die:42855. Abholen könnten wir sie aber auch im Raum Recklinghausen Postleitszahl: 45701
Falls ihr welche habt bitte meldet euch

GRuß Heidi

1

Hallo,
ich hab zwar keine Kartons, aber mal einen Tipp.
Habt ihr nen Media Markt oder Saturn oder so bei euch in der Nähe??? Dann holt euch doch dort Kartons. Da kommt täglich Palettenweise Ware an, die ausgepackt wird.
Versuchs doch mal.

LG
Mona

2

huhu

als wir umgezogen sind haben wir die banaenkartongs genommen ausem kaufpark die geben die auch ab für nix und wir hatten 100 stück versuche es doch mal dort

3

wo genau ist denn 428...? Wir wohnen in 483... bei Münster und haben hier noch unzählige rumstehen von unserem Umzug im Sommer. Kannst dich ja melden wenns nicht zu weit ist.