Cartier Uhr ... helft mir mal bitte einer weiter... ratlos bin

Hallo Zusammen

Ich habe Kartons mit "alten" Sachen von meiner Schwiegerma bekommen was sie nicht mehr wollte (sie hät sie weg geworfen und ich bot mich an diese einfach mal durch zu schaun und ggfl einiges bei Ebay zu verkaufen...hier gehen ja doch nur Babysachen ;-) )
Also nun zu meinem Anliegen:

Ich habe eine Uhr entdeckt. Eine sehr chicke und Top erhaltende. Nun schau ich auf die Rückseite der Uhr und da steht:
Pasha de Cartier
und in kleinerer Schrift steht da drunter:
chronograph
water resistant
330 3 100 m
swis made
1330
0046239

Heißt das nun das es eine Original Cartier Uhr ist, oder ist das eine Fälschung? (meine Schwiegerma hat echt Kohle....das ist nicht übertrieben! [sie fährt zum Golflernen nach Spanien])

Und wieviel ist solch eine Uhr überhaupt wert und verkaufen sich Uhren überhaupt bei Ebay?

LG Alexa

1

Hallo,

schau mal hier:

http://froogle.google.de/froogle?q=Pasha+de+Cartier+uhren&hl=de&lr=&newwindow=1&sa=X&oi=froogle&ct=title

Ich würde sie erstmal zu einem Uhrenspezialisten bringen und schätzen lassen.

LG

Happy

4

Hallöchen
Ja werde ich Morgen mal machen und sie schätzen lassen (so wie ich mein Schwieger#drache einschätze ist die bestimmt echt... oh da wird sich aber die Sparsau von Chris freuen)

LG Alexa

2

Hallo Alexa,

ich denke sie wird echt sein weil deine betuchte schwiegermutter sicher nicht mit einer fälschung rumgelaufen wäre bzw sich sowas garnicht erst gekauft hätte...

würde das an deiner stelle beim juwelier abklären! oder falls du in einer grosstadt wohnst direkt bei cartier fragen *g*..

wenn sie echt ist..GLÜCKSGRIFF!! ist jede menge wert das teil..könnte ich auch gebrauchen das geld!! gib mal bei ebay "cartier uhr " ein..da stockt dir der atem!

LG Carrie

P.S.:Hätte einen H&M Langarmbody mit Winnie Pooh in Gr.80 :-) für 1 Euro zu verkaufen.Schau mal hier:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/carolin1206/album?.dir=38d8re2&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.pg.photos.yahoo.com/ph/carolin1206/my_photos

3

Hallöchen
Ich glaub ich werde damit Morgen mal in ein Schmuckgeschäft gehen (denn ein Cartierladen haben wir nicht)
Ich glaub ich werde mal bei Ebay reinschaun und schnüffeln ;-)

Der Body ist wirklich mega niedlich, aber mein Sohn ist 81cm groß #schock und trägt schon mehr zu tendierend Gr.86...oder fällt der Body Größer aus???????

LG Alexa

5

ich drück dir die daumen bzgl der uhr...wäre ja der wahnsinn!!

mmh der body ist ganz normal gr.80 H&M..wenn dein sohn H&M Bodys in 86 trägt ist er wohl zu knapp..wobei H&M ja gross ausfällt.#kratz mmmh...

nur für einen body würde das porto ja auch nicht lohnen..

naja schaaade..

LG Carrie

6

Hallo

um fest zu stellen ob es eine Echte ist würde ich mal zu einem Uhrmacher gehn, der macht das Gehäuse auf und schaut rein... kostet nichts !

Schmusi mit Max und Felix

7

hallo!!!
ich denke es wird eine original uhr sein,aber "pasha de cartier" heisst ein parfum von cartier.
es könnte möglich sein das es eine gratis zugabe zu weihnachten war(in so einem geschenkset).
wir haben mehrere dieser uhren,z.b. von biotherm,clinique...
es ist aber gut möglich das es eine kollektion mit dem gleichen namen gibt.
ich würde auch zum uhrenspezialisten gehen.
ich drücke die daumen das du einen "goldschatz" entdeckt hast;-)
liebe grüsse,nadine

8

Ich wollte nur kurz mitteilen das ich heute Nachmittag ins Uhrengeschäft fahre und mal nachfrage (hab bei Ebay die exakt selbe Uhr entdeckt und da wird sie mit über 2.000€ angeboten #schock na da hoff ich ja mal das wir da ein Fundstück haben #schein)

Drückt mir die Daumen ;-)

LG Alexa

9

Uuuuuuuuuuuuund????? *neugierig bin*

LG;
Tanja