Cartier Uhr ... helft mir mal bitte einer weiter... ratlos bin

Hallo,

schau mal hier:

http://froogle.google.de/froogle?q=Pasha+de+Cartier+uhren&hl=de&lr=&newwindow=1&sa=X&oi=froogle&ct=title

Ich würde sie erstmal zu einem Uhrenspezialisten bringen und schätzen lassen.

LG

Happy

Hallöchen
Ja werde ich Morgen mal machen und sie schätzen lassen (so wie ich mein Schwieger#drache einschätze ist die bestimmt echt... oh da wird sich aber die Sparsau von Chris freuen)

LG Alexa

Hallöchen
Ich glaub ich werde damit Morgen mal in ein Schmuckgeschäft gehen (denn ein Cartierladen haben wir nicht)
Ich glaub ich werde mal bei Ebay reinschaun und schnüffeln ;-)

Der Body ist wirklich mega niedlich, aber mein Sohn ist 81cm groß #schock und trägt schon mehr zu tendierend Gr.86...oder fällt der Body Größer aus???????

LG Alexa

ich drück dir die daumen bzgl der uhr...wäre ja der wahnsinn!!

mmh der body ist ganz normal gr.80 H&M..wenn dein sohn H&M Bodys in 86 trägt ist er wohl zu knapp..wobei H&M ja gross ausfällt.#kratz mmmh...

nur für einen body würde das porto ja auch nicht lohnen..

naja schaaade..

LG Carrie

Hallo

um fest zu stellen ob es eine Echte ist würde ich mal zu einem Uhrmacher gehn, der macht das Gehäuse auf und schaut rein... kostet nichts !

Schmusi mit Max und Felix

Ich wollte nur kurz mitteilen das ich heute Nachmittag ins Uhrengeschäft fahre und mal nachfrage (hab bei Ebay die exakt selbe Uhr entdeckt und da wird sie mit über 2.000€ angeboten #schock na da hoff ich ja mal das wir da ein Fundstück haben #schein)

Drückt mir die Daumen ;-)

LG Alexa

Uuuuuuuuuuuuund????? *neugierig bin*

LG;
Tanja

Top Diskussionen anzeigen