Suche dringend Janosch Schnullerkette aus Holz

Hallo..


Suche GANZ GANZ DRINGEND!!!!!! die Janosch Schnullerkette mit den gelb-schwarzen Holzperlen und einen Tigerenten-clipper zum festmachen!

Levin war gestern mit Oma einkaufen und nun is sie weg#heul, bestimmt ausm Wagen gefallen #heulund da es ja nicht immer ehrliche Finder gibt:-[, warum auch, versuche ich es hier..:-D

Bitte schreibt mir über VK!

Levin, Papa und ich würden uns soooooo freuen!!#freu#huepf

Vielen#danke Claudi

1

habe zwar nicht diese von janosch aber eine andere aus holz mit kugeln und clip - eventuell als alternative #liebdrueck

lg nikol

2

Hallo..

Danke für Dein Angebot:-).. ich wart mal ab, ob sich noch was tut in Sachen Tigerente..ja?;-)

LG Claudi

3

Hallo,
kuck mal bei www.hess-holzspielzeug.de unter Janosch da gibt es eine Kette die in 2 Schnullerketten zerlegt werden kann mit Tigerentenclip. Ich such aber mal weiter :-)

ciao tascha m.Nico

4

Artikelnummer: 200052174479 läuft bei e... in einer Std. aus ich glaub das ist genau das was du suchst oder?

ciao tascha m.Nico

5

Hallo..
ja, das war die kette, aber da sich mein PC in der Minute aufgehängt hat:-[, wo die Auktion auslief, konnt ich nicht mitbieten, und somit wars das dann..#heul#heul
Die Kette wurde zwar sofort wieder eingestellt, aber nun läufts 6 Tage..#heul naja, ich beobachte jedenfalls noch ne andre..

Und die HP von Hess gibts ja auch noch, #danke für den Tip!

Lg Claudi