Was kostet ein Maxi Cosi Pilot neu?

Ich suche so einen bei Ebay und habe auch einige auf beobachten...nun wollt ich mal wissen was sowas neukostet...

siehe hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=200049416693&rd=1&rd=1

Und nicht petzen gehen, ich biete ja nix zum Verkauf an..soll nur ne Hilfe sein, damit man weiß worum es geht... :-)

#herzliche Grüße
Yvi :-) & #baby Cynthia (die brav mittagsheia macht)

1

Hallo,

neu um die 25 Euro, habe mir auch einen gekauft, fand ihn aber nicht so toll und Linus auch nicht. Ist irgendwie ziemlich eng das Teil und die Befestigung ist auch nicht so prickelnd weil man den Gurt um den Autositz legen muss.

LG

Happy

2

Ich habe für meinen 19,95 EUR bezahlt, aber empfehlen kann ich ihn Dir nicht! #schmoll

LG
Désirée:-)

3

Warum nicht?

LG
Yvi