KiWa verschicken? Wie?

Hallo ihr Lieben :-)

Ich will meinen KiWa bei ebay reinsetzen...
Wie kann ich den verschicken?
Wie muss er verpackt sein?
Wie hoch sind die kosten?

LG
Yvi

1

Ich habe meinen in einen fernsehkarton gepackt und von Hermes abholen lassen . Da kann man online bei Hermes seinen Zettel für den Karton ausdrucken lassen und das abholdatum selber festlegen . Ist sehr praktisch ! Hat 25,90€ gekostet !

schmusi

2

huhu,

ich hab im Baby Markt einen Kinderwagen-Karton geholt. Hatte vorher angerufen und gefragt, weil meistens gehen die sofort in den Müll.

Kosten auch via Hermes 25,90 und wurde auch abgeholt

LG Nicole

3

Ich bins nochmal ...

die Post macht auch ein Angebot aber da muss man ewig viele zettel ausfüllen und so weiter und sofort und dann kann man seinen Kinderwagen auch für 9,90 Euro verschicken . Aber ich bin ehrlich mir ist es über Hermes 1000x lieber !

Schmusi

4

huhu ich hatte meinen für 14,-€ bei der post verschickt,der karton darf aber nicht größer als 120x60x60cm sein und nur bis 20kg:-)


gruß


tanja

5

hi,
schau doch mal bei iloxx nach. allerdings ist es besser du hast vorher eine kiste die du ausmisst und samt inhalt wiegst.

http://www.ilox.de/webprodukte/privatkunden/privatkunden.asp?sid=34&uid=0&pr=paket

viele grüsse karin

6

hallo, ich hab meinen teutonia für 9,90 euro mit dem epaket der post vershcickt. wird im internet beauftragt, und am gewünschten tag zu hasue abgeholt und soagr beschriftet. muss ihn nur in einen karton (60x60x120) packen.
gibt auch eparcel - hab ich selbst aber noch nie ausprobiert - da sind die maße soagr 60x80x200/gurtmaß 300. auch für 9,90
lg, sarah

7

Hallo
ich hab auch schon einen kombinierten Wagen verschickt.Hab den Wagen einfach auf zwei große Kartons verteilt und bei Hermes zweimal 8,90 gezahlt.

Ging super und mein Käufer war so mit 17,80 Porto dabei.

LG Heike