Bieten wunderschöne Location bei Augsburg / Ingolstadt am 15.6.2024

Hallo zusammen!

Wir wollten eigentlich am 15.06.2024 heiraten. Aus gesundheitlichen Gründen müssen wir die Hochzeit schweren Herzens verschieben.
Wir suchen also jemanden, der für eine Feier / Tagung etc. mit 70+ Personen noch einen Veranstaltungsort sucht. Bei der Location handelt es sich um das wunderschöne Gut Sedlbrunn, gelegen zwischen Ingolstadt und Augsburg. Es stehen auf dem Gut Zimmer für 84 Gäste zur Verfügung, es gibt keine Sperrstunde und im Hof steht ein riesiger Walnussbaum, unter dem z.B. das Nachmittagsprogramm stattfinden könnte.
Schreibt uns doch eine kurze Nachricht, falls Ihr Interesse habt. Dann können wir telefonieren und Euch weitere Details zukommen lassen. Wenn das klappt, würden wir eure Feier zum Dank mit einer Prämie bezuschussen.

Liebe Grüße