Wie reinigt ihr Wollfleece?

Es geht um einen Overall den ich verkaufen möchte. Es wurde ein bisschen drauf gesabbert und minimal gespuckt 😅 und kaum getragen🙄 Traue mich nicht ihn zu waschen 🙈 Da er in einem super Zustand ist und möchte das so beibehalten.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen?

Größe 62/68
Farbe Mauve
50 Euro


Falls jemand Interesse hat, gerne schreiben, dann schicke ich Fotos. Sonst stelle ich ihn bei Vinted rein.

Liebe Grüße ♥️

Bearbeitet von CookieandChocolate
1

Ich pack das in die Waschmachine in den Handwaschgang mit Waschmittel für Wolle und Seide. Stelle aber tatsächlich die Temperatur auf 20°C und die Umdrehungen runter.

2

Ok danke 🙋🏻‍♀️☺️

3

Ich würde ihn mit der Wunderbürste behandeln und in die Anzeige schreiben, dass der Anzug ungewaschen ist. Das ist vielen wichtig bzw. wollen sie lieber selbst waschen. Du kannst ja auch Fotos von den betroffenen Stellen machen.

4

Ich habe leider keine Wunderbürste. Aber vielleicht lass ich das mit dem Waschen wirklich erstmal und schreib es in die Anzeige, wie du geschrieben hast.
Danke ☺️

Bearbeitet von CookieandChocolate