Ich gebe mein KIWU-Badezimmer-Körbchen her 🫶🏻

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mein KIWU-Körbchen im Bad aufgelöst … nach 4 Jahren Kiwu. 😭🤰🏻
Ich hab noch 11 ovus femometer (10-ner) 11 easy@home sst (10-ner) und 55 femometer sst (25-iger, kamen mir aber wesentlich sensibler vor) - perfekt für Testreihen!!!
Wem kann ich eine Freude machen? Wäre schön, wenn sich jemand findet, der eh schon knapper bei Kasse ist und dem ich etwas helfen kann! Ich möchte nichts dafür haben.
Meldet euch gern!
Kleinefee4 mit E (7) 🐵 an der Hand und Bohne 6+0 🤰🏻 im Bauch

1

Ich würde mich darüber sehr freuen. Wir sind Selbstzahler und starten bald in die 4. Behandlung. 💸💸💸
Bin um alles froh, was ich nicht zahlen muss.

2

Huhu, na dann gib mir mal deine Adresse 🫶🏻

4

Hab dir ne PN geschickt 😍

3

Hallo kleinefee,

wir würden uns auch sehr über das „Körbchen“ freuen ☺️ wir starten ab Oktober wieder einen Versuch fürs Geschwisterchen. Sind ab jetzt auch wieder Selbstzahler.

Dir weiterhin alles Gute 🍀 für deine Schwangerschaft ☺️

Liebe Grüße
Julia