Brita Wasserfilter - no name Kartuschen

Hallo,

ich benutze den Wasserentkalker von Brita und habe jetzt bei ebay gesehen, dass es die Kartuschen auch preiswerter von anderen Herstellern gibt. Sind die eine Alternative oder nicht zu empfehlen? Hat hier jemand Erfahrung damit?

DANKE

chinagirl123

Hallo,

wir benutzen schon seit 1 Jahr die No-Name Kartuschen von Ebay. Ich kann mich nicht darüber beschweren. Sie sind genauso gut wie die Original-Kartuschen.

VG Nicole

nimmst du eine bestimmte sorte, gibt ja verschiedene.

Hallo,

oh, jetzt habe ich eben erst deine Frage gesehen....
Ich hoffe, du liest die Antwort noch....

Ich habe gerade nachgesehen, die Filter heißen Pearl Co oder so ähnlich. Und die sind für Brita Wasserfilter geeignet!

VG Nicole

Ich benutze für unseren Brita-Filter die Kartuschen von Tip, das ist die Hausmarke von Real.
Da steht auch extra drauf das sie auch für Brita geeignet sind.

Gruß Anne

Hallo,

wir benutzen schon seit längerem die No-Name-Kartuschen, die es immer wieder bei Aldi oder Plus im Angebot gibt und sind damit zufrieden. Es gibt neuerdings auch welche bei dm, die auch passen sollen, die habe ich allerdings noch nicht ausprobiert...

Gruß
Evi

Top Diskussionen anzeigen