Schuhe in Größe 20 bis 24

Thumbnail

Ich biete hier folgende Schuhe an (Versandkosten kommen noch dazu, bei Mehrabnahme wird's günstiger):

- Blaue Lauflernschuhe in Größe 23 von Pepino. Weite: Mittel. Das Leder hat Wasserflecken, davon abgesehen guter Zustand. Ich habe die Schuhe nicht gereinigt und weiß nicht, ob man die Flecken beseitigen kann. 10 Euro, hoher Neupreis

- Naturino Lauflernschuhe in Größe 25, Farbe: pink. Meine Tochter hat sie gerne getragen, deshalb haben die Schuhe sichtbare Gebrauchspuren. Bei einem Schuh Kratzer an der Hacke, der andere hat eine Beschädigung am oberen Rand (siehe Fotos). Davon abgesehen sind es tolle Schuhe. 8 Euro, höher Neupreis

- Dunkelblaue Sandalen von Pepino mit Klettverschluss in Größe 23, Weite: Mittel. Mein Sohn mochte keine Sandalen tragen, deshalb sehen die Schuhe aus wie neu. Sehr guter Zustand, ich habe keine Gebrauchsspuren entdeckt. 17 Euro, höher Neupreis

- Aigle Gummistiefel in Größe 23, Farbe: rot.
Gebrauchsspuren: Verschmutzungen, die möglicherweise entfernt werden können, ich habe die Schuhe nicht gereinigt; durchs Ruschautofahren sind Gebrauchsspuren vorne an der weißen Umrandung (siehe Fotos), aber ansonsten guter Zustand. 8 Euro

- Naturino/Falcotto Stiefel in Größe 23. Herbstmotiv. Die Schuhe haben zum leichten Anziehen einen Reißverschluss (voll funktionstüchtig), einen Gummizug zum individuellen Einstellen am Bein und sind gefüttert. Rain step. Ideal für die Übergangszeit. Die Schuhe sind in einem guten getragen Zustand. Ich habe sie nicht extra gereinigt, wahrscheinlich könnten sie sogar in die Waschmaschine. 8 Euro

- Stiefel von Ecco in Größe 22, ideal für die Übergangszeit. Getragener, aber guter Zustand. 6 Euro

- Graue Halbschuhe von Pepino in Größe 21, Weite: Mittel. Die Schuhe sind in einem getragenen, aber guten Zustand. Ich habe sie nicht extra geputzt. 8 Euro

- Halbschuhe von Superfit in Größe 23, braunes Wildleder mit rosa Sohle, Herzverzierung. Getragener, aber guter Zustand. 6 Euro