An Ikea Profis (vor allem Osnabrück)

Hi, also, wir sind vor einem Jahr in die Nähe OS gezogen. Wg. meinem Mann. Auch wg. Arbeit.

Und er arbeitet in der Nähe von IKEA.
Dadurch waren wir häufig dort.

Die haben dort an den Kassen auch so eine Fundgrube, mit runter gesetzten Sachen.

Lg.Anna

Danke für deinen Tip.
Im internet finde ich bei malm und dokka nur Tische und Kommoden #gruebel

Liegt wohl an mir. Ich war erst 2 mal bei ikea und jedes mal war es für mich grauenvoll (war aber auch immer Samstags) ;-)

Also bin ich doch net sooo doof ;-) #freu
Wir wollen ein 140cm breites Bett. Eine Matratze haben wir schon. Wir brauchen also nur Rahmen und und Lattenrost. Es genügt ein ganz normaler Rollrost. Ich weiß gar nicht ob wir einen Rollrost in der Größe irgendwo einzeln bekommen!

Hallo Jelena!

In OS gibt es an der Mindener Strasse zwischen dem Jawoll und dem Aldi ein Möbelgeschäft mit Gelber Schrift (MöbelMaxx oder so).
Dort kann man auch relativ preiswert einkaufen.

Alles Gute,

Nadine

Top Diskussionen anzeigen