Super schöner/Kinderwagen(designed by Jon Bon Jovi)günstig abzugeben.

Hallo liebe Schwangere und Nicht-Schwangere,
.. ich habe mir zur Geburt meiner Tochter(jetzt 5 Monate)einen neuen super schönen und praktischen Kinderwagen gekauft.Ich habe einen Ford Ka und deshalb musste ich ziemlich viel bezahlen,da nicht jeder herkömmliche Kinderwagen in dieses naja KLEINE AUTO passt;-)
Jetzt hat mir aber meine Mutter einen schönen handlichen Buggy von Esprit geschenkt und ich habe mich entschlossen den Kinderwagen abzugeben.Er hat eine Liegeschale für Neugeborene und ist umbaubar zum Sportwagen. Super praktisch eben und gut geeignet für kleien Autos. Er ist handlich und leicht zu tragen(was mir als Allein-Erzeihenden sehr wichtig war).. der Preis inkl.Fußsack war ca. 500 Euro..Er ist grade mal 4 Monate alte und fast wie neu.Wenn Interesse besteht meldet euch bei mir.Auf Anfrage kannich euch Bilder schicken oder ihr guckt im Babybutt oder Babywalz Katalog mal nach. Der Name ist " Rockstarbaby" von JonBonJovi.. Preis auf Verhandlungsbasis.

Liebe Grüße Betty
Anfragen : *** oder ***
Vielen Dank

1

Hallo Confidence,

ich denke nicht,das es gut ist im Internet, deine Tel.-Nr. zu veröffentlichen.

LG

Nicole

4

Wenn sie im Telefonbuch steht ist das auch öffentlich #kratz#kratz#kratz

5

Urbia löscht sowas zum eigenen Schutz.

Private Daten sollen wir hier nicht veröffentlichen.

LG

Nicole

Das I-Net ist noch was anderes al das Tel. buch oder???

weitere Kommentare laden
2

hab dir über deine e-mail geschrieben...lieben gruß doreen

3

Habe dir eine E Mail mit dem Foto gesendet melde dich doch nochmal..bitte auch wenn er dir nicht zusagt..
Grüße Betty

10

Hallo confidence,

da es im Netz nicht so gut ist, private Kontaktdaten zu veröffentlichen (kann über google gefunden und gespeichert werden, so dass man noch sehr lange nach dir recherchieren kann), habe ich deine Telefonnummer und deinen Vor- und Nachnamen nun herausgenommen.

Auch deine eMail-Adresse habe ich lieber editiert, denn man kann dich ja über die urbia-Visitenkarte anmailen. Wenn du die eMail-Adresse ins Forum stellst, kann passieren, dass sie von einem Spam-Robot gefunden wird, der sie in einen Spam-Verteiler aufnimmt, so dass du unerwünschte Spam-Mails erhältst.

Viel Erfolg beim Verkauf!

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team

11

darf ich dir mal bitte was sagen.

Der KiWa ist nicht von Jon Bon Jovi sondern on Tico Torres.;-)

Tico ist der Drummer von Bon Jovi und er hat die Kollektion Rockstarbaby.

Das hat mit Jon überhaupt nix zu tun.

Wenn ich könnte, ich würde dir den Wagen sorfort abkaufen, aber ich bin nicht schwanger :-(

LG, Ines

Top Diskussionen anzeigen