Hat jemand Baby Klamotten abzugeben? :) zu verschenken

:)

13

Hast du vor einiger Zeit nicht schonmal gefragt? Kam da gar nix?

Ein wenig komisch finde ich, dass auf die Frage, warum du Sachen geschenkt bekommen möchtest, keinerlei Antwort mehr kommt (du musst ja nicht ins Detail gehen).

Ich bin leider auch schon ziemlich abgezogen worden, hab einer vermeintlich bedürftigen Person ein paar Sachen geschenkt, weil ich Mitleid mit ihr hatte. Tja, hat sich herausgestellt, sie war weder schwanger noch bedürftig. Sie hat meine Sachen teuer weiterverkauft. Ich will dir hier nix unterstellen, kann mir aber vorstellen, dass vielleicht ein paar andere schon eine ähnliche Erfahrung gemacht haben und deshalb skeptisch/misstrauisch sind.

Zu verschenken hab ich (leider) nichts mehr, aber ich kann dir den Tipp Mamikreisel oder wenn man dann auch wieder darf Kleiderbasare geben. Ich muss auch echt aufs Geld schauen (Studentin & alleinerziehend) und da kann ich es mir nicht leisten alles neu zu kaufen bzw was zu verschenken. Ich verkaufe aktuell viel auf Mamikreisel und bei Preisen wie 1 € pro Body oder 2 € für eine Hose, für Sachen, die echt super in Ordnung sind, findest du bestimmt auch ganz günstig was. Wenn auch dafür das Geld nicht reicht, kannst du ja mal bei der Caritas schauen und solltest dich aber auch unbedingt beraten lassen. Gibt ja genügend Stellen, an die man sich als (werdende) Mama wenden kann.

Alles Gute!

5

Huhu
Was genau brauchst du denn ?

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Ich hab, waS bruachst du den ?

Top Diskussionen anzeigen