Zwei Schwangerschaftsbücher abzugeben

Hallo ihr Lieben, da meine Schwangerschaft dem Ende zu geht, gebe ich meine zwei Ratgeber ab, die ich begleitend in den letzten zwei Monaten gelesen habe. Beide sind super und unterscheiden sich von den Themen her etwas voneinander, sodass ich beide gelesen habe.

Buch 1: Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag, Neupreis 26.95 Euro für 10 Euro abzugeben

Buch 2: Meine Schwangerschaft, Neupreis 29.95 Euro für 12 Euro

Beide Bücher sind gebraucht, aber es wurde nichts markiert oder ähnliches und sind bereit für die nächste Schwangere :-)

Versand als Büchrsendung ist aufgrund des Gewichts leider nicht möglich, daher als Päckchen

LG

1
Thumbnail

Buch 1

2
Thumbnail

Inhalt Buch 1

3
Thumbnail

Beispielseite Buch 1

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Buch 2

6
Thumbnail

Inhalt Buch 2

7
Thumbnail

Beispielseite Buch 2

weiteren Kommentar laden