Kinderwagen x-adventure

hallo zusammen

Bin auf der Suche nach einem praktischen Kombikinderwagen.
Gefallen hat mir nun der 3rädrige x-adventure von kids.
Coole Farben, handlich, interessanter Preis.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht damit???
... in der Schweiz scheint der nicht so verbreitet zu sein...

bitte um Rat.

merci und liebe Grüsse
hewow

Hallo


die kenne ich auch nicht.hast du mal ein Bild davon?
Würde mich interssieren:-)wie die aussehen:-)

Diana

Ich hätte zwar ein Bild, weiss aber nicht, wie ich dieses hier hochladen kann....

Hallo


wenn du auf http://www.tinypic.com gehst,da kannst du dann das bild hochladen,dann speicherst du es und dann nimmst du den link daraus kopierst ihn und dann setzt du ihn hier hin.

LG Diana

Hallo


meinst du diesen hier? http://www.kieskeurig.nl/product/535D2E7C3C21B3D8C1257118003956F2.htm


Diana

Hallo Diana

Merci für den Link - Volltreffer.
Es ist jedoch nicht genau der auf dem Bild

Klick auf "alle Kinderwagen von x-adventure", dort siehst du auch den Swivel oder den Inmotion3.

Der wärs!

Grüssli
hewow

Top Diskussionen anzeigen