Sonoline

Guten Morgen,

habe ein Sonoline abzugeben. Hat bei mir bereits ab der 10. SSW angeschlagen und mich sehr beruhigt!
20€ inkl Versand nach Deutschland. Wer Interesse hat, schreibt mir eine Nachricht!

LG Sunny

1

Hallo!
Vielleicht wäre das eher was fürs Schwangerenforum. Bzw. gehört es eigentlich auf den Marktplatz!

Ich kann übrigens in der 14. SSW jetzt noch immer nichts hören 😬 frage mich immer, was bei den anderen so anders ist...

3

Ich habe es am Anfang der Schwangerschaft immer sehr weit unten am Schambein gehört. Und später dann um den Bauchnabel rum.
So hat es mir mein Frauenarzt erklärt und empfohlen.

5

OK. Danke.
Da hab ich es in meiner letzten Schwangerschaft auch gehört. Hab es allerdings erst in der 16. SSW ausprobiert...

Nimmst du Ultraschallgel oder Öl?

weiteren Kommentar laden
2

Kannst du mir vielleicht Fotos senden ? :) haette Interesse

4

Sorry, aber das Hochladen funktioniert leider irgendwie nicht..
Wollte das schon beim Beitrag zufügen.

7

Hmm 🤔 kannst du mir ein link schicken ? Oder gibt es da nur 1 Model ?