Sonoline B Fetal Doppler zu verkaufen

Hallo Mädels,
nachdem ich im Februar 2018 ein Sternchen gehen lassen musste und im Mai wieder schwanger wurde, hab ich mir damals dieses super tolle, treue und zuverlässig Gerät gekauft.
Es hat mich immer wieder sehr beruhigt unseren kleinen Schatz hören zu dürfen.

Das Gerät ist absolut voll funktionsfähig und im Original Karton mit ca einer 1/4-knapp unter halb vollen Ultraschall Gel, ich hab den rosanen, obwohl wir einen kleinen Prinzen bekommen haben (wusste ich aber damals nicht nicht und meine kleine Tochter durfte aussuchen :) ).

Neupreis war 49,95 ich hätte gerne noch 25 Euro plus Versandkosten dafür.

Euch allen wünsch ich eine wunderbare Kugelzeit

LG Simone

1

Ich kann leider auf Urbia keine Bilder hochladen. Gerne aber über Email oder WhatsApp ....
lg

2

Hallo Simone,

Ich würde ihn gerne nehmen.

LG

3

Guten Morgen,
sehr gerne.
hier ist mal meine Email Adresse noch, dann können wir das weitere noch austauschen.
*** [vom urbia-Team editiert. E-mailadresse entfernt.] ***

4

Wenn du magst geht es auch über persönliche Nachrichten, wie es dir am liebsten ist:)

5

Verkauft