Verkaufe AngelCare Sensorenmatte

Hallo zusammen,

die Sensorenmatte 2-in-1 Baby-Überwachung habe ich ca vor drei Monaten gekauft. Die wurde zwar ausgepackt, aber nicht einmal benutzt. Der Neupreis liegt bei 169,99 € (siehe Bild).

LG Su mit Elyas (2,5 J.) 💙 an der Hand und Prinzessin im Arm (1 Monat alt) 💖

1

Darf ich fragen warum ihr sie nicht genutzt habe?

2

Das würde mich auch interessieren

3

Mein Sohn hatte Neugeborenenepilepsie. Die Anfälle waren immer mit Atemstillständen. Wir haben damals einen Monitor zur Überwachung für ihn gehabt. Jetzt ist er zum Glück anfallsfrei. Die Wahrscheinlichkeit, dass meine Tochter ebenfalls Neugeborenenepilepsie bekommt war zu 50 %. (Neugeborenenepilepsie ist erbbar). Bei den Vorgesprächen bei meiner Frauenärztin, beim Epileptologen und im Krankenhaus hieß es, dass die kleine dann direkt nach der Geburt einen Monitor zur Überwachung bekommt (nur für nachts), weil wir allein über einem EEG nicht sehen können, ob sie es geerbt hat oder nicht. Aber da so ein Monitor mega lästig ist (Fußsensor und die ganzen Elektroden) war ich gegen eine Monitorüberwachung und entschied mich für AngelCare Sensorenmatte. Also habe ich die mir vor Monaten gekauft und seit die kleine da ist und sie eh jede Stunde zum trinken kommt, habe ich es nicht mehr für nötig gehalten die zu benutzen. Mein Mann hat es zwar geöffnet, aber wir haben es nicht benutzt. Hab mir gedacht, wenn sie allgemeine Atemausetzer hat, dann werde ich erst recht immer in Panik geraten. Zumal die kleine jetzt schon 1 Monat alt ist und sie bis heute (Gott sei Dank!!) keine Anfälle hatte. Also sind wir verschont geblieben. Daher war der Kauf umsonst.

weitere Kommentare laden
6

Was möchtest denn du dafür haben?! Alles gute wünsch ich euch🍀❤️

7

Habe da an 150 gedacht.

LG Su 🍀🌟