Selbstgenähte Windeltaschen zu verkaufen 😬

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Wollte hier mal fragen ob jemand vielleicht Interesse an einer selbst genähten Windeltasche hat? Ich Nähe diese bereits seit meine Schwester vorbliesen ein Baby bekommen hatte. Finde es ne schöne Idee diese anstatt eine große Wickeltasche mitzuschleppen 😀😬
Hab auch verschiedene Farben, Stoffe etc.. die Taschen wären verstärkt mit stoffvlies , dass es besser hält. Bilder mit den Stoffen kann ich auch gerne noch schicken 😬 eine Tasche hab ich mir selbst genäht und eine Beauty Tasche für die Mama draus gemacht 😀

Bei Interesse gerne melden 😬❤️

Die Windeltaschen auf dem Bild sind noch die ersten Versuche und deshalb per Hand genäht. Natürlich wären alle, die ich verkaufe mit der Nähmaschine 'ordentlich' genäht sein 😬

Rein passen tut bei mir:

-zirka 4 Windeln
-- kleine cremedose
- wundcreme
-Schnuller
- noch eine Creme oder je nachdem was anderes kleines
- Feuchttücher zur Desinfektion
- Baby Feuchttücher

Die Fächer können alle selbst angepasst werden , die Aufteilung fand ich für mich jedoch perfekt :)

1

H

3

Hier wäre mein eBay link für weitere Fragen oder Bilder :)

Leider lädt hier auf der App gerade garnichts bei mir :(

Fragen können trotzdem gerne falls kein eBay vorhanden ist , hier gestellt werden :)


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/windeltaschen/958142025-258-384

2

Ich finde sie schön- was würdest du denn gerne dafür haben? Lg

4

Ich hätte Interesse. Wie sind sie zu verschliessen und was sollen die Kosten?

5

Hallo liebes

Würde auch gerne wissen wie man sie schließt und was sie kosten?

6

Hallo :)

Also verschließen tu ich meine mit einem Knopf und einem elastischen Band. Eine andere Option wäre ein Druckknopf obwohl das mit dem Band bevorzuge weil man da mehr rein tun kann dann :)

Hab den ganzen Abend versucht Bilder von dem Verschluss hochzuladen aber leider lädt garnichts. Oben hab ich mal den link zu der eBay Anzeige rein geschickt, für weitere Bilder :)

Also eine Tasche mit freier Stoffwahl und einem aufbügelt (Blume rosa, blau oder weiß) mit Verstärker Vlies und befüllt wie auf dem Bild würde 30€ kosten

Das selbe nur Unbefüllt 25€

Und 20€ für eine Tasche ohne Produkte drin und ohne Verstärker Vlies . Würde die Variante aber nicht empfehlen , da Baumwollstoffe sehr dünn sind und es dann nur so rum 'labbert' 😀 die ersten paar versuche hab ich nämlich ohne gemacht und ich bevorzuge die mit Vlies da die echt viel stabiler einfach sind :)

7

Die ist ja hübsch 😊
Also ich hätte auch Interesse 😊

8

Interesse !!!