Bordüre für Kinderzimmer selbst malen. Wer hat Ideen oder Vorlagen

Hallo!
Wir fangen ab morgen an die neue Wohnung zu renovieren. Im Kinderzimmer macht mein Freund eine Glasfasertapete. Dann sagte ich heute ob wir nicht eine Bordüre dran machen könnten. Dann meinte mein Freund könnte ich doch selber machen. Aber ich bin in sowas nicht wirklcih begabt. Aber es ist keine schlechte Idee.
Wer hat denn schöne Muster oder IDeen für eine selbstgemachte Bordüre?
Jana ist 5 Monate alt!
Gruß Sandra

1

Huhu!
Geh mal auif www.disney.de da kannst du dir alle möglichen disney Figuren als Vorlage ausdrucken.
Würde dir aber eigentlich Wandsticker empfelen. die bekommst du auch ohne Spuren wieder ab!
Findest du in ebay!
Liebe Grüße Anke

2

Hallo!

Ich weis ja nicht unter welches Thema du das Kinderzimmer stellen möchtest, Wir ziehen in Kürze um und unsere beiden Mäuse bekommen ihre Zimmer zu einem Thema gestaltet.
Das Zimmer meiner Tochter 2,7 Jahre steht unter dem Motte "Gartenlaube", gestaltet in Anlehnung an das Haba Bett.
Passend dazu bekommt sie eine Bordüre aus Blumen, dessen Schablone ich hier vorliegen habe. Es sind die Blumen die auf dem Haba Teppich "Blumenwiese" zu finden sind.
Meine Sohn bekommt sein Zimmer martitim gestaltet. Er hat helle Tapten die bläulich schimmern, sprich wie das Wasser. Dazu wird die Wand passend gestaltet mit einem großem Leuchtturm, der als Messlatte dient.
Die Bördüre male ich aus kleinen Rettungsringen, Holzbooten und Seesternen.

Wenn ich dir mit meinen Vorlagen weiter helfen kann, melde dich einfach...


MfG Winterbaby

3

kannst du mir bitte die vorlagen schicken?
vielen dank#danke

5

Hallo!

Du hast Post!!!

MfG

4

hi,
ich hab bei meiner kleinen mit blauer farbe, wölkchen gemalt. und dann weil mir die wand noch zu weiß war ein paar blümchen unten drunter.
lg nici

Top Diskussionen anzeigen