Bordüre für Kinderzimmer selbst malen. Wer hat Ideen oder Vorlagen

Hallo!
Wir fangen ab morgen an die neue Wohnung zu renovieren. Im Kinderzimmer macht mein Freund eine Glasfasertapete. Dann sagte ich heute ob wir nicht eine Bordüre dran machen könnten. Dann meinte mein Freund könnte ich doch selber machen. Aber ich bin in sowas nicht wirklcih begabt. Aber es ist keine schlechte Idee.
Wer hat denn schöne Muster oder IDeen für eine selbstgemachte Bordüre?
Jana ist 5 Monate alt!
Gruß Sandra

Huhu!
Geh mal auif www.disney.de da kannst du dir alle möglichen disney Figuren als Vorlage ausdrucken.
Würde dir aber eigentlich Wandsticker empfelen. die bekommst du auch ohne Spuren wieder ab!
Findest du in ebay!
Liebe Grüße Anke

kannst du mir bitte die vorlagen schicken?
vielen dank#danke

Hallo!

Du hast Post!!!

MfG

hi,
ich hab bei meiner kleinen mit blauer farbe, wölkchen gemalt. und dann weil mir die wand noch zu weiß war ein paar blümchen unten drunter.
lg nici

Top Diskussionen anzeigen