Hypnobirthing

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen.
Nachdem ich eine wirklich wunderschöne, selbstbestimmte Geburt im Geburtshaus erlebt habe, möchte ich nun mein Hypnobirthing Buch weiter geben.
Mir hat es tatsächlich viel gebracht und mir auf jeden Fall die Sicherheit gegeben die ich brauchte. Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne melden.
In den nächsten Tagen kommt ein ausführlicher Geburtsbericht im entsprechenden Forum :-)

1

Wie viel möchtest du dafür haben?

2

Ich hab auch Interesse besonders aber an der CD

3

Hallo ihr Lieben,

zu dem Thema haben wir gerade einen Podcast gepostet. Falls ihr daran Interesse habt, hört doch mal rein #herzlich

https://www.urbia.de/forum/15-geburt-wochenbett/5114600-kopfhorer-auf-erst-geburtstrauma-dann-traumgeburt-inken-erzahlt-im-podcast-uber-ihre-erfahrungen

Liebe Grüße
aus dem urbia-Team

Top Diskussionen anzeigen