Ungefütterte Stiefeletten in Gr. 25

Hallo Zusammen,
unser Mädchen hat gerade Schuhgröße 25 und trägt ausschließlich Kleider und Leggins.
Wir haben bisher immer Schuhe von Superfit in der mittleren Breite gehabt und waren total zufrieden.

Ich finde diese "Sneaker", bzw Halbschuhe von Superfit aber nicht mehr passend zu ihrer Kleidung 🙄
Bei warmen Wetter trägt sie Sandalen, aber ich hätte für kühlere Tage ganz gern Stiefeletten - leider finde ich da bei Superfit nichts in der Größe (erst ab 31), oder halt nur gefüttert.

Kann mir da jemand welche empfehlen? Am liebsten natürlich mit WMS.
Schuhgeschäft gibt es hier leider kein Gutes mehr 😔 da sind wir vorgestern leider ganz ganz schrecklich behandelt worden.


Danke schonmal für eure Tipps!

1

Huhu,

nur gegoogelt:

Ricosta hab ich gerne für meine Jungs:
https://www.schuhe.de/kinder-maedchenschuhe-stiefel-halbhohe-stiefel/ricosta-blau-cp209877.html?selgtin=4052598698172&paRef=shopping&gclid=EAIaIQobChMI8p6Et_qv3AIV5RbTCh0PcAiXEAkYCCABEgJjLvD_BwE

2

Bisgaard hat schöne Chelsea Boots ungefüttert, auch schon ab Größe 25, Weite: Mittel.

Die gibt es in ganz viele Farben, sind aber zum Originalpreis richtig happig teuer. Oft bekommt man sie aber im Angebot, manchmal schon für die Hälfte. Muss man ein bisschen suchen...

VG Isa

4

Hätte spontan auch bissgaard gesagt. Evt auch Ricosta bzw Pepino. Oder anstelle von Stiefeln einen Spangenschuh oder Ballerina.

5

Schaut euch doch mal die Ricosta (Pepino) Laif an - die sind sogar Goretex und unser absoluter Favorit an nicht so schönen Sommertagen sowie im Herbst.

Entdeckt habe ich sie damals bei meinem Sohn und auch meine Tochter trägt jetzt die Mädchenmodelle.

6

Da sind doch nur höhere Sneaker und keine Stiefeletten oder? 🤔

VG Isa

7

Ja, das stimmt, aber die sind wirklich total klasse! Wasserdicht und irre robust.

weiteren Kommentar laden
9

Warum wurde das denn bitte in „Marktplatz“ verschoben???