erfahrungen mit harta racer?

hallo

hätte die möglichkeit, einen harta racer sehr günstig zu ersteigern. wer hat erfahrungen mit diesem kinderwagen. ab dem wievielten monat kann ich ihn benützen (softtasche inkl., rückenlehne lässt sich ganz gerade stellen. habe bereits einen kinderwagen, aber mit dem komme ich in keine öv, es ist ein 3-rädriger und hinten ist er viel zu breit. . würde ihn aber auf jeden fall weiter benützen, da er sonst gut zu handhaben ist.
der racer käm v.a. zum einsatz, wenn ich saskia auf dem weg zur arbeit zur tagesmutti bringe. hab zwar ein tragetuch, aber jeder witterung möcht ich saskia auch nicht aussetzen...
kann man mit dem racer eigentlich auch joggen (dem namen nach ja schon, aber theorie und wirklichkeit ist nicht immer dasselbe...).

für schnelle antworten.

lg gabriela und saskia (18.05.2006)

ps. hier könnt ihr ihn anschauen:

hallo

hätte die möglichkeit, einen harta racer sehr günstig zu ersteigern. wer hat erfahrungen mit diesem kinderwagen. ab dem wievielten monat kann ich ihn benützen (softtasche inkl., rückenlehne lässt sich ganz gerade stellen. habe bereits einen kinderwagen, aber mit dem komme ich in keine öv, es ist ein 3-rädriger und hinten ist er viel zu breit. . würde ihn aber auf jeden fall weiter benützen, da er sonst gut zu handhaben ist.
der racer käm v.a. zum einsatz, wenn ich saskia auf dem weg zur arbeit zur tagesmutti bringe. hab zwar ein tragetuch, aber jeder witterung möcht ich saskia auch nicht aussetzen...
kann man mit dem racer eigentlich auch joggen (dem namen nach ja schon, aber theorie und wirklichkeit ist nicht immer dasselbe...).

für schnelle antworten.

lg gabriela und saskia (18.05.2006)

hier könnt Ihr ihn anschauen

hallo

hätte die möglichkeit, einen harta racer sehr günstig zu ersteigern. wer hat erfahrungen mit diesem kinderwagen. ab dem wievielten monat kann ich ihn benützen (softtasche inkl., rückenlehne lässt sich ganz gerade stellen. habe bereits einen kinderwagen, aber mit dem komme ich in keine öv, es ist ein 3-rädriger und hinten ist er viel zu breit. . würde ihn aber auf jeden fall weiter benützen, da er sonst gut zu handhaben ist.
der racer käm v.a. zum einsatz, wenn ich saskia auf dem weg zur arbeit zur tagesmutti bringe. hab zwar ein tragetuch, aber jeder witterung möcht ich saskia auch nicht aussetzen...
kann man mit dem racer eigentlich auch joggen (dem namen nach ja schon, aber theorie und wirklichkeit ist nicht immer dasselbe...).

für schnelle antworten.

lg gabriela und saskia (18.05.2006)


hallo

hätte die möglichkeit, einen harta racer sehr günstig zu ersteigern. wer hat erfahrungen mit diesem kinderwagen. ab dem wievielten monat kann ich ihn benützen (softtasche inkl., rückenlehne lässt sich ganz gerade stellen. habe bereits einen kinderwagen, aber mit dem komme ich in keine öv, es ist ein 3-rädriger und hinten ist er viel zu breit. . würde ihn aber auf jeden fall weiter benützen, da er sonst gut zu handhaben ist.
der racer käm v.a. zum einsatz, wenn ich saskia auf dem weg zur arbeit zur tagesmutti bringe. hab zwar ein tragetuch, aber jeder witterung möcht ich saskia auch nicht aussetzen...
kann man mit dem racer eigentlich auch joggen (dem namen nach ja schon, aber theorie und wirklichkeit ist nicht immer dasselbe...).

für schnelle antworten.

lg gabriela und saskia (18.05.2006)
Auf dies

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ups irgendwie spukt hier eine taste... sorry

3

Hallo

Der Racer ist kein Jogger und wie schon unten beschrieben wurde sollte ein Baby garicht mit zum Joggen genommen werden.

Generell ist der Racer klasse aber nicht sonderlich schmal damals bei meiner großen hatte ich mit dem Probs beim schlecker an der kasse vorbei, hab nun nen teutonia da ist das nicht so!!!

Für ÖV must die die oft nutzen? Da würd ich mir an deiner stelle nen richtig guten Bugy nehemn der Hartan ix1 zB hat ne komplett gerade rückenlehne und kann auch mit softtasche genutzt werdebn da das verdeck umgesteckt werden kann.
oder der Peg Perego genauso auch der Chicco CT 0,1 ist wohl so, ebenso der gesselin babybuggy. solang du den nicht nur nimmst und nicht grad über stock udn stein ist der klasse.

LG Yvonne

2

Hallo !

Hier ein Posting von mir über das Joggen mit Kindern...

http://www.urbia.com/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=492852&pid=3224042

...und wenn einen RICHTIGEN Jogger, der dafür extra gebau ist.

....odr lieber warten bis der Mann zu Hause ist,
das werde ich auch machen :-) (meinem Baby zu liebe...)

LG Alice

4

Ich hatte mal einen. Ist es der mit 4 Einzelräder oder Schwenkräder? Mir waren die Räder leider etwas zu breit. Aber sonst ein super Wagen. Lässt sich leicht zusammenklappen. Nur mit dem Sportwagenbezug abnehmen(zum waschen) ist bisschen umständlich.