Idee für Taufgeschenk (Mädchen, 1,5 Jahre) ?

Hallo,

hat vielleicht jemand hier eine schöne Idee für ein Taufgeschenk? Das Taufkind, Mädchen, ist jetzt 1,5 Jahre alt.

Wir sind zu viert, die gemeinsam schenken.

Sage schon mal daaaaaaanke für alle Ideen.#danke

Grüße, Karolin

1

Hallo Karolin,

also ich finde ein Armband mit Namen oder ein Taufring an einer Kette immer sehr schön.

LG Britta

3

Dankeschön, liebe Britta!!

2

Hallo,

ich finde es kommt immer drauf an in was für ein verhältniss ihr zu dem Kind steht. Seid ihr tanten, oder nur "freunde".

Also meine Tochter hat von ihrer Patin so eine Kuscheldecke geschnekt bekommen, wo ihr Name und ihr Geburtsdatum mit eingearbeitet war. Super super schön und ist ja echt was fürs lebenlang.

Sonst schau mal bei EBAY, habe da so Nachtlichter gesehen wo ein "schutzengel" ist kannst du mit Passendem namen bestellen. Fand ich auch sehr schön. Oder Kinderbesteck was man ja auch Gravieren lassen kann.

Babsi

4

Danke, liebe Babsi!

Wir sind "nur" Freunde, daher finde ich das Nachtlicht eine sehr schöne Idee. Graviertes Besteck haben wir zur Geburt gekauft. Kam damals sehr gut an.

Karolin

5

hallo karolin!!!
gisele hatte gerade taufe...;-),deshalb kann ich dir sagen was wir uns gewünscht hatten,bzw. geschenkt wurde.
-armband mit namen und datum
-bobby car
-taufalbum
-sparbuch bzw. fond
sowie geld.....
wenn ihr freunde seid würde ich wohl auch ein taufalbum schenken oder fotoalbum,das kann man immer gut gebrauchen;-).
bei ebay gibt es auch kinderbücher wo man den namen des kindes reindrucken lassen kann(in die geschichte mit hinein),das find ich auch suuuper!!!
ich wünsch euch eine schöne taufe!!!
lieben gruss,nadine und gisele(11.07.2005)

Top Diskussionen anzeigen