Günstige Babytrage von Baby Relax anzubieten

Hallöchen ihr lieben,

Biete eine sehr gut erhaltene Babytrage

( Baby Relax ) in dunkel blau an, die kaum benutzt worden ist und sich somit noch einem einwandfreiem Zustand befindet ;-) Bei Interesse bitte Emailadresse

( für Fotos ) per PN zuschicken !

Liebe Grüße

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hallo,
schmeiß die lieber in die Tonne. Nicht böse gemeint, aber das ist eine absolut ungeeignete Tragehilfe.

Es ist toll wenn Babys getragen werden, nur sollte die TH auch geeignet sein.
Alles liebe, AO

2

Ich weiß nicht wie ich das jetzt zu verstehen habe ??? Bezieht sich dein Beitrag allgemein auf Babytragen oder speziell auf diese von Baby Relax ? Ich finde dass hat immernoch jeder für sich selbst zu entscheiden ! Wieso denn in die Tonne schmeißen, hallo ?! Nur weil du davon nichts hälst oder wie ? Ist jetzt auch nicht böse gemeint von mir aber ich finde den Beitrag hättest du dir auch sparen können, sorry !

3

Hab die mir grad angesehn....du hast recht.

Als ob die das bei den ersten Baby Björn tragen abgeguckt hätten...
Klar, kann das jeder selbst entscheiden.
Aber gerade, wenn man sich nicht auskennt, ist es hilfreich zu wissen, welche trage dem Kind schaden könnte und welche geeigneter wäre.

weitere Kommentare laden