Hypnobirthing Buch

Hey ihr lieben:-)

tut mir leid, dass ich euch hier belästigen muss! ich habe eine etwas unverschämte frage#hicks ich möchte mir das buch Hypnobirthing besorgen und wollte fragen, ob eine von euch das vlt gebraucht über hat und vor hat es zu verkaufen:-)

geniesst die sonne, solange sie endlich in deutschland da ist#huepf#huepf unsere kreislaufprobleme habt ihr ja nicht mehr so#schwitz

danke euch schon mal#blume#blume

1

Ich schenke dir meins. Nur Versandkosten musst du übernehmen. Das steht sonst nur noch im Regal. PN mit Adresse bitte. :-D

2

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#freu#freu#freu#blume#blume#blume#blume#blume#blume

PN ist raus!

DAAAAAAAAANKEEEEEEEEE#liebdrueck

3

P.s. ich verspreche auch, wenn ich es dann nicht mehr brauche es auch weiter zu verschenken#huepf#huepf

weitere Kommentare laden
6

Welches Buch ist denn da das Beste? Gibt ja verschiedene. Vielleicht beschäftige ich mich damit auch noch, hab zwar nicht mehr soooo viel Zeit, aber naja.,-)

7

Es gibt nur EIN Buch :-p DAS Buch... ;-)

HypnoBirthing. Der natürliche Weg zu einer sicheren, sanften und leichten Geburt: Die Mongan-Methode - 10000fach bewährt! Mit Audio-CD! https://www.amazon.de/dp/3938396202/ref=cm_sw_r_awd_cJrLvbTS7YBVV

8

Ah, OK. Danke.;-)

weitere Kommentare laden