Wie fällt Kleidung von Vertbaudet aus?

Hallo und einen schönen Sonntag!
Ich möchte gerne bei Vertbaudet bestellen und habe nun eine Frage: wie fallen die Größen aus? Ist eine 110 eine 110 und welche Größe bestelle ich, wenn meine Tochter 128/134 hat?
DANKE!!

LG
Sandra

1

bestell am besten 2 versch. Größen... bei vertbaudet kann ich es nie einschätzen. Hosen meist größer als angegeben, Oberteile hingegen relativ kurz. Bei jacken weiß ich es nicht! Manchmal steht auch in der artikelbeschreibung, dass etwas sehr groß ausfällt und man es 1-2 größen kleiner bestellen soll!!! bei vertbaudet, so sehr ich es liebe, echt schwer mit den größen!!!

2

Ich finde sie fallen größengerecht aus, jedoch gibt es bei Verbaudet scheinbar nur jede zweite Größe, also 116 - 128 - 140....

Ich habe für meinen Sohn sein komplettes Einschulungsoutfit dort bestellt. Er trägt die 122 momentan, so dass ich 116 und 128 bestellt habe. Die 116er Sachen waren natürlich viel zu klein, die 128er haben gut gepasst, nur die Hose war etwas lang und die Ärmel vom Jacket waren auch noch etwas zu lang. Deshalb sage ich sie fallen größengerecht aus

LG Heidi

3

Ich finde ebenfalls das Hosen bei vertbaudet eher größer ausfallen und Oberteile recht kurz.Ich habe jetzt für meinen Sohn der 128/134 trägt T-Shirts in 138 bestellt,das passte.
Meine Tochter trägt 122 für sie hatte ich 128;das ging auch.
Denke mal du musst vielleicht dann lieber größer bestellen?Oder am besten in 2 Größen