Buggy-Board für Emmaljunga edge duo Kombi

Huhu,

ich suche ein passendes Geschwisterbrett für unseren Kinderwagen. Muss nicht von Emmaljunga sein, soll nur passen. Und, da unser Sohn schon ziemlich groß ist, gern eins, dass für mehr als 20 kg zugelassen ist. Hat jemand einen Tipp oder eins zu verkaufen?

LG Anna

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ich hätte ein ganz normales kiddy board "dragon" von lascal.
lg
claudia

2

Weißt du, für wieviel kg das zugelassen ist? Kann das Modell im internet nicht finden. Die andern Lascal Kiddy Boards gehen immer nur bis 20 kg.

LG Anna

3

ich schätze so wie anderen von lascal auch. was wiegt denn dein kleiner? der ist doch erst 2. #kratz selbst meine knapp 5 jährige tochter wiegt keine 18 kg.

lg
claudia

weiteren Kommentar laden