elastisches, dünnes tragetuch...

Hallo ihr lieben,

Wer verkauft ein elastisches, dünnes Tragetuch welches für ein Neugeborenes im Sommer geeignet ist?

Bitte Angebote mit preisvorstellung per pn schicken?

LG kishja mit emily 19mon. Und bauchprinzessin

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Ich habe ein Tricotti Tragetuch in Größe L das sind 2 große Runder Tücher in die das Kind dann gewickelt wird.

Habs nie benutzt, da ich keine Kleidergröße L sondern XXL habe

3

Danke aber ich bevorzuge ein richtiges tragetuch zum binden.

Lg

4

Okay, ich orientierte mich jetzt eher nach dem TrageTUCH und nach ner luftgen dünnen Variante für den Sommer.

Weil dafür wärs klasse.

Wobei diese auch eine wickel-binde-knotetechnik benötigen und sowohl für Säuglinge als auch Kleinkinder geeignet sind

2

https://www.google.de/search?q=tricotti+tragetuch&hl=de&client=firefox-a&hs=xyh&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=j3dHUf3OHMvptQbCl4CICw&ved=0CAoQ_AUoAQ&biw=1280&bih=903

5

Hallo,

ich hätte folgendes Tragetuch von der belgischen Firma tricot slen, babylonia abzugeben, ich habe es für meine im August geborene Tochter benutzt und sehr gute Erfahrungen gemacht- es ist auch im Sommer sehr angenehm zu tragen!!!
Die Farbe ist so bordeaux, aber ein Stich ins lilane, vielleicht könnte man sie "Beere" nennen. Bei Interesse mache ich dir gerne ein Foto (bräuchte dann deine Email-Adresse!). Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt und waschen überwiegend mit Öko-Waschmitteln. Das Tuch hat keine Beschädigungen, Flecken oder andere Beeinträchtigungen. Der Neupreis liegt bei etwa 5oEuros- ich hätte gerne noch 25;-

Tricot-Slen Tragetuch aus Baumwolljersey

Der Tricot-Slen ist ein etwa 6 Meter langes Tragetuch aus 100% Baumwoll-Jersey. Sowohl das Garn als auch die Farben sind streng schadstoffkontrolliert nach den Kriterien der Zeitschrift "Öko-Test". Das Garn stammt aus kontrolliert biologischem Anbau.
Das elastische Jersey-Material besitzt eine hervorragende Dehnbarkeit und passt sich den Rundungen Ihres Babys optimal an. Durch die schmaler zulaufenden Tuchenden lässt sich der Tricot-Slen besonders gut binden, ohne das man das Gefühl hat, "eingewickelt" zu sein.
Der Tricot-Slen ist vom 1. Lebenstag an bis etwa 2 Jahren geeignet.

Material: 100% Baumwolle
Nur eine Tuchlänge, passend von Konfektionsgröße 34-50 (Herren 46-56)