Neuer Sandkasten - was zwischen den Sand und der Erde??

Hallo liebe Eltern... #freu

ich brauche bitte einen Tipp/Rat. Wir bekommen in den nächsten Tagen unsere nagelneue Sandkiste. Was machen wir denn zwischen dem Spielsand und dem Untergrund (Mutterboden)?

Wie habt Ihr es gemacht? #danke und LG Crolly #liebe

1

Hallo,
wir haben nur den Rasen abgetragen und auf die Erde dasnn Kiloweise den Sand! Hinund wieder kommt schonmal ein Grashalm durch, aber so kann wenigstens das Wasser (falls man mal vergisst abzudecken wenns Regnet) ablaufen!

LG NAta

2

es gibt fliese was mann dazwischen legen kann
musst mal im baumarkt oder garten center fragen.

3

Hallo,

wir haben heute einen neuen bekommen,da waren Plannen daei , eine zum Abdecken und eine für untenrein.

LG Andrea

P.S Ich würde im Bauhaus nachfragen

4

Hallo !

wir haben ca 25 cm ausgekoffert und dann im Baumarkt Gartenflies gekauft und rein gelegt !
Gartenflies gibt es in verschiednen Stärken !
wir haben die dickste genommen , es hat die Eigenschaft das Wasser von oben durch kann , allerdings keine Käfer + Gräser + Unkraut von unten rein kann , es fault nichts und es kann nicht stinken !
Ist eine billige und effektive Lösung !

viel Spass beim buddeln

Gruss
Beate

Top Diskussionen anzeigen